Jump to content
Spendenaktion 2026 ×

Recommended Posts

Geschrieben

Grab 1319: Atme in uns heiliger Geist - ja was denn sonst?

Geschrieben

Grab 1320: Liebste höhere Leitungsmächte, könnten wir es einrichten dass das Verdauungssystem welches mit einemgewissen Entscheidungsfindungshirn verknüpft ist, sich mit recht unangenehmen Krämpfen meldet? Können wir es weiterhin einrichten dass die zugehörigen Hände eben jenes Hirns zum Telefon greifen und von der Arzthelferin hören dürfen "Telefonische Krankschreibung is nich, da könnte ja jeder kommen!"

Bitte, wäre das machbar?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kulti:

und von der Arzthelferin hören dürfen "Telefonische Krankschreibung is nich, da könnte ja jeder kommen!"

Exhumierung 1320:

Aber die telefonische Krankschreibung gibt es ja genau deshalb, damit nicht jeder kommt…

Werner

Geschrieben

Grab 1321: Sch.merz lass nach - ein Argument!

Geschrieben

Grab 1322: Grundgütiger, da haben sich ja zwei gefunden... 

Geschrieben

Grab 1323: geopfert für die, die an Dich glauben... seht das Lamm Gottes, das hinwegnimmt die Sünde der Welt...

Geschrieben

Grab 1324: Ich hätte es mehr wertschätzen sollen als ich in Belgien gegen die Fensterscheibe gelaufen bin, die einfach keine Glastür war. Es war so eine herrlich unkomplizierte Art der Wahrheitsfindung. Also sorry nochmal dass ich damals bloß "Aua" gesagt habe.

Geschrieben

Grab 1325: Ach sooooooo, du meinst Elon Musk. Ich hätte ihn nicht so alt eingeschätzt.

Geschrieben

Grab 1326: Habe ich schonmal erwähnt, dass mein Kind im Alter von 6 Monaten Vollprofi beim Thema "unendlicher Regress" war? Wenn Sie ihren Brei nicht wollte, dann starrte sie einfach Löcher in die Luft und schaute so als ob sie gerade mit Durchlauf 1267 im unendlichen Regress beschäftigt wäre. Das hat sie so lange fortgesetzt bis der Löffel weggenommen wurde. Leider konnte Sie uns ihren Erkenntnisstand damals noch nicht mitteilen, sonst wäre die Welt bestimmt ein bischen klüger.

Geschrieben

Grab 1327: Eines Tages muss ich unbedingt den Weg der @gouvernante gehen. Die Teile sehen echt gut aus.

Geschrieben

Ein Blatt Klopapier als Lesezeichen ist möglich, sollte aber unbenutzt sein. 

Geschrieben

Grab 1329: Bäume haben Rinde. Damit ist bewiesen dass Bäume Rinderwahnsinn bekommen können.

Denkt an mich beim nächsten Nobelpreis.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kulti:

Grab 1329: Bäume haben Rinde. Damit ist bewiesen dass Bäume Rinderwahnsinn bekommen können.

Denkt an mich beim nächsten Nobelpreis.

Rindenwahnsinn.

Oder auch rin-in-den-Wahnsinn. In der galoppierenden Form eine häufig auftretende Symptomatik bei politisch und gesellschaftspolitisch Aktiven.