Flo77 Geschrieben 8. Januar Melden Geschrieben 8. Januar Grab 1319: Atme in uns heiliger Geist - ja was denn sonst? Zitieren
Kulti Geschrieben 23. Januar Melden Geschrieben 23. Januar Grab 1320: Liebste höhere Leitungsmächte, könnten wir es einrichten dass das Verdauungssystem welches mit einemgewissen Entscheidungsfindungshirn verknüpft ist, sich mit recht unangenehmen Krämpfen meldet? Können wir es weiterhin einrichten dass die zugehörigen Hände eben jenes Hirns zum Telefon greifen und von der Arzthelferin hören dürfen "Telefonische Krankschreibung is nich, da könnte ja jeder kommen!" Bitte, wäre das machbar? Zitieren
Werner001 Geschrieben 23. Januar Melden Geschrieben 23. Januar vor 8 Minuten schrieb Kulti: und von der Arzthelferin hören dürfen "Telefonische Krankschreibung is nich, da könnte ja jeder kommen!" Exhumierung 1320: Aber die telefonische Krankschreibung gibt es ja genau deshalb, damit nicht jeder kommt… Werner 2 Zitieren
Kulti Geschrieben 23. Januar Melden Geschrieben 23. Januar Grab 1321: Sch.merz lass nach - ein Argument! 1 Zitieren
Flo77 Geschrieben 30. Januar Melden Geschrieben 30. Januar Grab 1322: Grundgütiger, da haben sich ja zwei gefunden... Zitieren
Flo77 Geschrieben 7. Februar Melden Geschrieben 7. Februar Grab 1323: geopfert für die, die an Dich glauben... seht das Lamm Gottes, das hinwegnimmt die Sünde der Welt... Zitieren
Kulti Geschrieben 18. Februar Melden Geschrieben 18. Februar Grab 1324: Ich hätte es mehr wertschätzen sollen als ich in Belgien gegen die Fensterscheibe gelaufen bin, die einfach keine Glastür war. Es war so eine herrlich unkomplizierte Art der Wahrheitsfindung. Also sorry nochmal dass ich damals bloß "Aua" gesagt habe. Zitieren
Kulti Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Grab 1325: Ach sooooooo, du meinst Elon Musk. Ich hätte ihn nicht so alt eingeschätzt. Zitieren
Kulti Geschrieben 24. Februar Melden Geschrieben 24. Februar Grab 1326: Habe ich schonmal erwähnt, dass mein Kind im Alter von 6 Monaten Vollprofi beim Thema "unendlicher Regress" war? Wenn Sie ihren Brei nicht wollte, dann starrte sie einfach Löcher in die Luft und schaute so als ob sie gerade mit Durchlauf 1267 im unendlichen Regress beschäftigt wäre. Das hat sie so lange fortgesetzt bis der Löffel weggenommen wurde. Leider konnte Sie uns ihren Erkenntnisstand damals noch nicht mitteilen, sonst wäre die Welt bestimmt ein bischen klüger. Zitieren
Kulti Geschrieben Mittwoch um 13:12 Melden Geschrieben Mittwoch um 13:12 Grab 1327: Eines Tages muss ich unbedingt den Weg der @gouvernante gehen. Die Teile sehen echt gut aus. 1 Zitieren
Alfons Geschrieben Samstag um 11:24 Melden Geschrieben Samstag um 11:24 Ein Blatt Klopapier als Lesezeichen ist möglich, sollte aber unbenutzt sein. 2 Zitieren
Kulti Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Grab 1329: Bäume haben Rinde. Damit ist bewiesen dass Bäume Rinderwahnsinn bekommen können. Denkt an mich beim nächsten Nobelpreis. Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde schrieb Kulti: Grab 1329: Bäume haben Rinde. Damit ist bewiesen dass Bäume Rinderwahnsinn bekommen können. Denkt an mich beim nächsten Nobelpreis. Rindenwahnsinn. Oder auch rin-in-den-Wahnsinn. In der galoppierenden Form eine häufig auftretende Symptomatik bei politisch und gesellschaftspolitisch Aktiven. 1 Zitieren
Recommended Posts