Jump to content

Macht das Forum bitte nicht pleite!


Lichtlein

Recommended Posts

>>....er zwingt dem armen Kind antike, heidnische, lateinische Bücher auf ... <<

 

Du meine Güte, wer hätte je beim Robert solche Abgründe erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt wieder Quatsch IRA. Als angehender BWL-Student sollte Dir bekannt sein wozu ein Gewerbeschein gut ist. Sicher nicht um bei kath.de reinzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon daß es zu begrüßen wäre wenn Du gar nichts studierst scheint mir daß Dein Studienwunsch alle 2 Tage wechselt.

 

Im Vorschulalter wollte ich auch an aufeinanderfolgenden tagen zur Feuerwehr, Polizei und in Willy´s Kabinett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Thofrock, ich habe immer noch den selben Wunsch und wechseln ist sowieso nicht mehr, die Bwerbung ist schon längst angekommen, wie ich es der Rückmeldung entnehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher daß Dein angestrebter Abschluß nicht Informatik-Betriebswirt heißt ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

Zitat von Lichtlein (17.07.2002): »Er zwingt dem armen Kind antike, heidnische, lateinische Bücher auf ...«

Ich möchte doch klarstellen, daß das Kind sich die armen Bücher selbständig aus dem Regal holt. Neulich hat sie sogar die komplette »Katholische Dogmatik« von Scheffczyk und Ziegenaus durchgearbeitet, wie ich daran erkennen konnte, daß alle sieben Bände – und nur diese – mit den Buchrücken nach hinten im Regal standen. Da meine Frau den schlüssigen Beweis antreten konnte, nicht staubgewischt zu haben, blieb nur bewußtes Kind als Täter übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


© Robert Ketelhohn, Berlin 2002. Alle Rechte vorbehalten.

Betrachten der Bilder in Originalgröße nicht gestattet. Jede

Zuwiderhandlung wird mit allen straf- und civilrechtlichen

Mitteln geahndet

 

Ich hab die Bilder angeklickt, das geb ich zu, aber ich hab nicht hingesehen, aus Angst vor der Strafe fürs Betrachten. ;)

 

Ich find die Dogmatik vom Scheffczyk und Ziegenaus übrigens auch sehr gut lesbar, aber für derart kinderleicht hätte ich sie dann doch nicht gehalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Screenshot des F&A-Forums (Heute 20:29 Uhr)

 

Screenshot.jpg

 

Wie oft ist BMut mal?

 

Vorher stand da 20:49 Uhr, war aber nur ein Vertipper.

 

(Geändert von Stefan um 21:16 - 18.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...