Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Petrus

was ist Dein Lieblings-Friedhof?

20 Beiträge in diesem Thema

also,

für mich ist das der Stadtfriedhof Bayreuth.

 

und - für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den hier hab ich vor zweieinhalb Jahren besucht und viele Bilder gemacht.

 

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vergangenheit. Da geh ich manchmal Erinnerungen besuchen und gieße die Blümchen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm, komm ich in Berlin nachts an und fahre direkt ins Hotel. Bei google Maps war auf der Karte eine große Grünfläche eingezeichnet mit der Anmerkung "Park".

Zieh ich morgens die Gardine auf Seite und sehe dass es sich um einen Park für Kreuzförmige Steinskulpturen handeln muss.

 

Jepp - der war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Havixbeck hat auch einen schicken Friedhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melaten. Was sonst?

Der spielt immerhin eine Rolle im kleinen Mädchen von Frau Keun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,

für mich ist das der Stadtfriedhof Bayreuth.

 

und - für Dich?

 

Ich habe einen Lieblings-Eissalon, einen Lieblings- Mexicaner, eine Lieblingsmarke fuer meine Gitarren-Saiten und einen Lieblings-Kaese.

 

Lieblingsfriedhoefe kenne ich keine, der einzige Friedhof an dem mir etwas liegt ist der, wo das Grab meiner Lieben ist und wo ich auch dann begraben liegen werde.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Waldfriedhof Stahnsdorf. Schön weitläufig, parkähnlich, entspannend, nicht so dicht belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beerdigungswald Phillippshöhe, denn da werde ich inkl. Familie und Freunde "liegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Information:

 

ich vermute,

 

dass "Elima" diesen thread, den ich in "Fragen und Antworten" eröffnet hatte, in die Katakombe verschoben hat.

bearbeitet von Petrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist "Tuchbestattung"?

Das ist muselmanisch. Im Tuch statt Sarg o. Urne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Friedhof der Stadt, in der ich aufgewachsen bin und lange gewohnt habe. Sehr parkähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0