Jump to content

was ist Dein Lieblings-Friedhof?


Petrus

Recommended Posts

Hmmmmmm, komm ich in Berlin nachts an und fahre direkt ins Hotel. Bei google Maps war auf der Karte eine große Grünfläche eingezeichnet mit der Anmerkung "Park".

Zieh ich morgens die Gardine auf Seite und sehe dass es sich um einen Park für Kreuzförmige Steinskulpturen handeln muss.

 

Jepp - der war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Havixbeck hat auch einen schicken Friedhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melaten. Was sonst?

Der spielt immerhin eine Rolle im kleinen Mädchen von Frau Keun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

also,

für mich ist das der Stadtfriedhof Bayreuth.

 

und - für Dich?

 

Ich habe einen Lieblings-Eissalon, einen Lieblings- Mexicaner, eine Lieblingsmarke fuer meine Gitarren-Saiten und einen Lieblings-Kaese.

 

Lieblingsfriedhoefe kenne ich keine, der einzige Friedhof an dem mir etwas liegt ist der, wo das Grab meiner Lieben ist und wo ich auch dann begraben liegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Information:

 

ich vermute,

 

dass "Elima" diesen thread, den ich in "Fragen und Antworten" eröffnet hatte, in die Katakombe verschoben hat.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Friedhof der Stadt, in der ich aufgewachsen bin und lange gewohnt habe. Sehr parkähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...