Jump to content

Raucht Ihr?


CSA

Raucht Ihr?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da fällt mit jetzt eine gute Parallelfrage ein.

 

Wissen die Eltern hier aus dem Forum, ob ihre lieben Teenies rauchen?. Obgleich es langsam zur Normalität wird, dass die Eltern bevorzugt ihrer Tochter nichts sagen, wenn die mit 15 ein Stengel im Mundl hat.

bearbeitet von CSA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur normlaität wird,

Das ist mal eine spannende Wortschöpfung. Geht es da um latente Normverletzungen oder um normativen Latentismus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dieser Umfrage wundert ist das der folgende Punkt:

 

,,Ja(wegen_Gruppenzwang_in_der_Jugend)"

 

so wenig in Frage gekommen ist, sind hier denn nur starke Persönlichkeiten? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich "Jugend" war (also so nach der Jahrhundertwende :blink: ) gabs keinen Gruppenzwang zum Rauchen.

Da rauchte kaum jemand.... schon gar nicht Frauen..... ihhh!

 

Ich habe angefangen, da war ich 30... in etwa... und die gesamte Belegschaft bekam mitgeteilt, daß wir alle entlassen sind, und in 3 Wochen schließen. Pleite.

Da haben alle geraucht... und mir war auch danach - ich schnorrte einen Kollegen an.

 

Tja... und dann gefiels mir..... *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich "Jugend" war (also so nach der Jahrhundertwende :blink: ) gabs keinen Gruppenzwang zum Rauchen.

Da rauchte kaum jemand.... schon gar nicht Frauen..... ihhh!

Du bist aber schnell gealtert. Und das mit den nichtrauchenden Frauen hat sich scheinbar auch blitzartig geändert. Immer diese gesellschaftlichen Umschwünge mit denen keiner mithalten kann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen die Eltern hier aus dem Forum, ob ihre lieben Teenies rauchen?

Also, meine drei Töchter rühren keinen Glimmstängel an! :blink:

Am liebsten hätte ich nur Jungen. Bei Töchtern hätte ich immer ein Problem damit, wenn irgendwelche Jungs ihnen an die Wäsche wollten bzw. diese hätten dann mit mir ein Problem violent-smiley-050.gif (sieht wie ein G3 aus)

bearbeitet von CSA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätte ich nur Jungen. Bei Töchtern hätte ich immer ein Problem damit, wenn irgendwelche Jungs ihnen an die Wäsche wollten bzw. diese hätten dann mit mir ein Problem

Auch sehr vielsagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätte ich nur Jungen. Bei Töchtern hätte ich immer ein Problem damit, wenn irgendwelche Jungs ihnen an die Wäsche wollten bzw. diese hätten dann mit mir ein Problem

Junge Junge, du scheinst ja kein allzu großes Vertrauen in Deine Erziehungskünste zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...