Jump to content

Evangelisation


Gregor Geltz
 Share

Recommended Posts

Gregor Geltz

Ich beschaeftige mich seit Jahren mit Malerei und Zeichnung.

1990 war ich in den USA, dort schenkte man mir eine Bibel.

Von dem Tage an lese ich taeglich in diesem Buch.Und so inspiriert mich das Wort Gottes immer zuneuen Bildideen.So sind im Laufe der Zeit Bilder in Öl,Acryl,Aquarelle,Federzeichnung enstanden.Um diese Bilder zuzeigen, brauche ich Raeumlichkeiten.

Vielleicht plant jemand eine Veranstaltung wo man eine Ausstellung mit einbeziehen koennte.

 

 

Gottes Segen, Gregor Geltz

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du auch mal was anderes lesen?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Gregor Geltz am 14:10 - 16.Juli.2002

Um diese Bilder zuzeigen, brauche ich Raeumlichkeiten.

 

Setze sie doch in Ebay unter Kunstwerke.

 

Viel Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht, ob es diese Bilder sind, die von der Bibel inspiriert wurden.

 

Aber ich persönlich finde sie ein wenig düster.

Link to comment
Share on other sites

Gregor Geltz

Hallo Ruth.

Du hast recht,die Bilder in Artist Gallery sind auch düster.

Die Fotos die ich gemacht habe sind nicht berauschend.Dieses war ein erster Versuch Bilder ins Internet zu stellen.

Natürlich habe ich auch Bilder die nicht su düster wirken.

Aber was soll's, mir geht es bei diesen Bildern nicht um Dekorationsgegenstände,sondern um das Thema,den Inhalt.

Und das der Betrachter sich   mit dem Vers der Bibel oder sogar die Bibel als sogenannten Katalog auseinander setzen kann.Es soll eine Zusammenarbeit sein zwischen dem Bild und der Bibel.

Vielleicht kann ich mit dazu beitragen,das einige Menschen, vielleicht nur einer,wieder auf den Geschmack der Bibel kommt. Alles Gute. GG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...