Jump to content

Jugendwallfahrt Passau-altötting


Axel

Recommended Posts

Am 25. April starten wieder einige 1000 Wahnsinnige vom Kind bis zum Greis zu einer zweitägigen "Jugend"-Wallfahrt von Passau nach Altötting. 90km in einem Affenzahn zu Fuß. Das ist offenbar eine niederbayerische Nationalsportart geworden. Da ich letztes Jahr bei meinem ersten Mal 10km vor dem Ziel erschöpft aufgeben mußte, bin ich diesmal auch wieder dabei. Die Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen :blink: .

 

Läuft zufällig jemand aus der kath.de-Gemeinde auch mit?

 

Axel

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich lauf da zwar nicht mit ( komme auch aus ner anderen Diözese), aber sag dem Martin (dem Bürgermeister) schöne Grüße von mir. Wir warn grad zusammen in Rom. Hoffe, Du weißt wen ich meine...

 

Viel Spaß beim Laufen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...