Jump to content

Werde immer nach einer gewissen Zeit ausgesperrt


rakso
 Share

Recommended Posts

es ist mir schon paarmal passiert, dass ich - während ich beim angemeldeten Zustand meine beitrag schrieb, aus dem Forum geflogen bin und mein Beitrag war dann futsch. dann bekomme ich eine mail von mykath.de und die lautet dann so:

 

Zitat

 

Hallo rakso, Es wurden 5 fehlerhafte Login-Versuche auf Ulm, Baden-Württemberg Region, 89073, Deutschland beobachtet. If this wasn't you, someone else may be trying to access your account. These log in attempts were unsuccessful and we have blocked the IP address from further attempts so no action is required. You may however want to change your password for greater security, especially if you use the same password on other websites. Wenn du dies selber verursacht hast, kannst du diese E-Mail ignorieren und du kannst dich um 18.01.2018 21:25 wieder einloggen.

 

was passiert dabei, warum ist es so? Wer kann mich aufklären?  Gibt es eine Zeitbegrenzung beinm Schreiben? und kann mir jemand englisch übersetzen? kann ich den Text irgendwo wiederherstellen?

PC Daten: Win10 Pro 64 bit Opera und Firefox.

 

liebe Grüße von Oskar

Edited by rakso
Link to comment
Share on other sites

Eine Lösung habe ich nicht - höre von dem Problem aber erstmals. Was mich vermuten läßt, dass es an deinen Rechnereinstellungen und nicht an uns liegt.

 

Biest du auch in anderen Foren oder sozialen Netzwerken unterwegs und zeigt sich das Problem auch dort?

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Chrysologus:

Eine Lösung habe ich nicht - höre von dem Problem aber erstmals. Was mich vermuten läßt, dass es an deinen Rechnereinstellungen und nicht an uns liegt.

 

Biest du auch in anderen Foren oder sozialen Netzwerken unterwegs und zeigt sich das Problem auch dort?

 

ja gelegentlich in Computerforen und noch in einem anderen Glaubensforum. In diesen Foren habe ich das Aussperren noch nicht beobachtet. Nur bei mykath.de. Und das auch nur seit ca.anderthalb Wochen. An Rechnerproblem glaube ich weniger, da ich wo anders auch einloggen muß und bei denen funktioniert es.

 

Kann es damit zusammenhängen, dass ich den Haken aus dem Feld eingeloggt bleiben, rausgemacht habe, Arbeitet da eine Zeitbeschränkung im Hinmtergrund?

Edited by rakso
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb rakso:

Kann es damit zusammenhängen, dass ich den Haken aus dem Feld eingeloggt bleiben, rausgemacht habe, Arbeitet da eine Zeitbeschränkung im Hinmtergrund?

Wir haben in der fraglichen Zeit nichts geändert - der Haken könnte aber die Ursache sein - technisch gesehen arbeitet da so wie ich das verstehe eine Zeitbeschränkung.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Chrysologus:

Wir haben in der fraglichen Zeit nichts geändert - der Haken könnte aber die Ursache sein - technisch gesehen arbeitet da so wie ich das verstehe eine Zeitbeschränkung.

Sorry. Zu spät gesehen. Ja der Haken ist es.

Edited by teofilos
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Chrysologus:

Wir haben in der fraglichen Zeit nichts geändert - der Haken könnte aber die Ursache sein - technisch gesehen arbeitet da so wie ich das verstehe eine Zeitbeschränkung.

 

danke an Chrysologus und teofilos

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...