Jump to content

Bemerkenswertes


Explorer

Recommended Posts

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Trilobit immer noch unter den Top 10 der Vielschreiberlinge ist, obwohl er seit mindestens einem halben Jahr hier nicht mehr mitschreibt?

 

Jaj... Sachen gibt's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber immer noch nicht berücksichtigt daß ich eine Übernahme von 7 Ex-Usern getätigt habe und mich bereits bei 7325 befinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es müßten 8 sein, aber 3 hab ich gegessen...

Moment, moment: es müssten 8 sein, sagst Du, und 3 hast Du gegessen. Jetzt hast Du noch 4. Da fehlt Doch eine! O Mann! Dir hat jemand eine Banane geklaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wieviele Postings man für wieviele Bananen braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Regelung hab ich noch im Kopf, aber die Neue scheint eine Veränderung durchzumachen.

Ich denke ich krieg Banane Nr. 5 zurück wenn der Dax wieder über 3000 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...