Jump to content

Dank an Alle


Fasolt

Recommended Posts

Liebe Chatter und Poster und Schreiber und Gedankenleser... uns die, die -Innen sitzen;-)

 

Wenn man sich durch diese Seiten blättert, stellt man fest mit wieviel christlicher Gelasssenheit mancher hier das Kreuz dummer Antworten trägt und wieviel Vergnügen einem diese große Ansammlöung von Wissen(-den) bereiten kann.

Für Eure Beiträge, Ideen, Assoziationen, Toleranz, Ignoranz, Überheblichkeit, Humor, Kleinkarriertheit, Wortklauberei, Wissen, Klugscheißerei und Besserwisserei, Eure Offenheit und Eure Verbohrtheit meinen Dank.

Es macht einfach viel Freude und oft auch Spaß sich hier umzusehen....

 

:blink:

 

DANKE!

 

Euer

Link to comment
Share on other sites

Bitte.

(Aber die "christliche Gelassenheit" wird einigen hier gar nicht passen  :blink: )

Kann ich mir kaum vorstellen. Denn die Gelassenheit - bei aller Aufgeregtheit ab und zu - überwiegt und ich habe anderswo schon Schlimmeres beobachtet, bis hin zu Beleidigungsorgien.

 

Und gilt nicht Gelassenheit als katholische Tugend?

 

Gelegentliche Ausfälle kommen überall mal vor. motz2.gif

Link to comment
Share on other sites

Für Eure Beiträge, Ideen, Assoziationen, Toleranz, Ignoranz, Überheblichkeit, Humor, Kleinkarriertheit, Wortklauberei, Wissen, Klugscheißerei und Besserwisserei, Eure Offenheit und Eure Verbohrtheit meinen Dank.

Auch Danke für diesen Beitrag!

 

:blink: Carlos

Link to comment
Share on other sites

Danke Rolf und Henning für euren Einsatz, diese Webseiten einzurichten.

Link to comment
Share on other sites

Danke an die Mitchristen fürs gegenseitige Befruchten.

 

Danke an die A&As für die Herausforderungen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...