Jump to content

Forum Zieht Morgen Frueh (so, 20.04) Um


Elrond

Recommended Posts

Exi, Deine Fantasie ist beichtbedürftig. Ich sehe mir die Webseite von Heather Nova an und der HG Quelle Fürth (Damen-Handball Regionalliga Mitte) an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINE GANZE STUNDE?? *bibber* Wie werden die Junkies das aushalten?? *schlotter*

 

... Hallooo??? Denkst Du, mir macht es Spass, mich Sonntag morgen (sogar noch Ostersonntag morgen) um 8 Uhr aus dem Bett zu schleppen? :-> (Bin aber eh gerade am umziehen und besitze ausser Bett und Rechner eh nicht mehr viel in der alten Wohnung) Wahrscheinlich wird es jetzt nur 5 Minuten dauern, weil ich mir extra eine Stunde ausgebeten habe. Haette ich 5 Minuten geschrieben, haette es drei Stunden gedauert.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das Forum ist erfolgreich umgezogen. Sollte es wider aller Erwartung irgendwelche Probleme geben, waere ich fuer eine mail oder PM sehr dankbar.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besitze ausser Bett und Rechner eh nicht mehr viel in der alten Wohnung

Was braucht man denn auch mehr? Vielleicht noch nen Kühlschrank... :blink: Dann wäre ich glücklich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besitze ausser Bett und Rechner eh nicht mehr viel in der alten Wohnung

Was braucht man denn auch mehr? Vielleicht noch nen Kühlschrank... :blink: Dann wäre ich glücklich :P

Moin,

 

die Frage ist garnicht so uninteressant. Was an Dingen braucht man eigentlich zum Leben? Und welche Dinge haette man (oder nach welchen Dingen wuerde man sich sehnen), wenn es sie nicht zu kaufen gaebe?

 

Die Werbung suggeriert bewusst oder unbewusst, man braucht Waesche Conditioner und After Shower Body Splash, im Supermarkt gibt es 10 verschiedene Sorten Klopapier und aufgeschlagene Sahne im Becher, sicherlich alles Dinge, die man haben kann, aber nicht muss. Aber was genau brauche ich, und an was habe ich mich nur gewoehnt, weil es da ist?

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besitze ausser Bett und Rechner eh nicht mehr viel in der alten Wohnung

Was braucht man denn auch mehr? Vielleicht noch nen Kühlschrank... :blink: Dann wäre ich glücklich :P

Moin,

 

die Frage ist garnicht so uninteressant. Was an Dingen braucht man eigentlich zum Leben? Und welche Dinge haette man (oder nach welchen Dingen wuerde man sich sehnen), wenn es sie nicht zu kaufen gaebe?

 

Die Werbung suggeriert bewusst oder unbewusst, man braucht Waesche Conditioner und After Shower Body Splash, im Supermarkt gibt es 10 verschiedene Sorten Klopapier und aufgeschlagene Sahne im Becher, sicherlich alles Dinge, die man haben kann, aber nicht muss. Aber was genau brauche ich, und an was habe ich mich nur gewoehnt, weil es da ist?

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...