Jump to content

Smilies


Martin

Recommended Posts

Auf http://www.plauder-smilies.com/

 

Dort gibt es auch eine Liste von anderen Anbietern von Smilies ("Top List")

 

Nur sei gewarnt, daß wenn dann auf den Link "Top List" klickst, kriegst Du zwar viele Seiten angeboten, die auch Smilies anbieten. Nur sind viele von diesen Seiten, zu denen man über diese Links gelangt, unseriös, und ohne daß Du es willst, öffnen sie per JavaScript zusätzliche Fenster mit schweinischen Seiten. (Meine Empfehlung: Verwende Netscape und schalte vorher die JavaScripts aus, wenn Du diese Seiten besuchst. Im schlimmsten Falle angelt man sich einen 0190-Dialer....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett ist auch diese Seite. Ob es irgendwo PopUp-Fenster gibt, kann ich nicht beurteilen, ich habe meinem Brwoser verboten, sowas anzuzeigen. Außer bei einigen Websites wie kath.de, versteht sich.

 

Fast alle diese Seiten bieten es an, dass man auf ein Smilie klickt, und dann erscheint in einem Feld der Code, den man in sein Beitrag "einkleben" muss. Sehr praktisch - um nicht zu sagen: cool. grosscool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mal jemand ein Hühner-Smilie finden, der sage mir bitte bitte Bescheid, ja?

chicken.gif Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!!!

smilies-8090.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gackern ja die Hühner ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker, SOLCHE Postings dürften aber nicht gezählt werden!!!!

Solche auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker, SOLCHE Postings dürften aber nicht gezählt werden!!!!

Solche auch nicht.

Nö.

Wie meinst Du das und wieso kommst Du darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...