Jump to content

Google Und Kath.de


Explorer

Recommended Posts

Wieso werden eigentlich bei der Suche mit Google nur so wenig kath.de Seiten gefunden?

Ich hab' letzlich mal einen kleinen Test gemacht und Sätze aus Threads oder Themen mit Google gesucht. Meistens Fehlanzeige.

 

Kann man das vielleicht ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion des neuen Forums ist erheblich besser, für meine Zwecke reicht das eigentlich aus.

 

Die Inhalte von kath.de werden dynamisch generiert, damit haben Suchmaschinen meist Probleme. Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches Websites downloaden kann, aber bei kath.de versagt es meistens und liefert leere Seiten zurück. Dabei bekommt man dann keine Fehlermeldungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuch es doch mal mit der Suchmaschine Altavista

Die find ich eigentlich noch besser als Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es doch mal mit der Suchmaschine Altavista

Die find ich eigentlich noch besser als Google.

Meiner Erfahrung nach sortiert Google besser nach Relevanz.

 

Wer noch bessere Suchergebnisse haben möchte, dem kann ich Copernic empfehlen:

 

Copernic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...