Jump to content

Die Fleißigen Leser Und Schreiber


Mecky

Nun, was macht ihr so in kath.de?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

In der DDR leben bevorzugt ausschließlich Komunisten. Diese Ergebnis konnte ich dir auch ohne diese Spiegel Recherche wiedergeben.

Bevorzugt oder ausschließlich? Und woher hast Du Deine Weisheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mittlerweile fast nur noch mit und schreibe nur, wenn ich auch noch zusätzlich Zeit habe.

Leider... :angry: Ich war mal aktiver... und wer weiss , vielleicht ändern sich die Zeiten ja mal wieder.

 

Möchte gerne an dieser Stelle alle total herzlichen :blink: grüssen , die mich persönlich kennen.

Dass ich mich nicht melde heisst nicht , dass ich nicht interessiert bin an einem Austausch, sondern , dass mir einfach die Zeit fehlt.

 

Nur soviel zu mir : es geht mit weiterhin supergut,- war gerade für 10 Tage in der Toskana-, ich arbeite zuviel, aber ich will nicht klagen, denn es macht ja Spass.

 

Meine Ankündigung ich würde wieder aktiver schreiben war leider nicht in die Tat umzusetzen :huh:

 

So seid also lieb umarmt... und auch Grüsse an die die mich nicht kennen.

 

Sabine :lol::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der DDR leben bevorzugt ausschließlich Komunisten. Diese Ergebnis konnte ich dir auch ohne diese Spiegel Recherche wiedergeben.

Könntest Du mal so nett sein, und die geographische Lage der DDR angeben? Wenigstens ungefähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit einiger Zeit als stiller und heimlicher Leser dabei.

Ihr seid eine ziemliche Rasselbande. So was hab ich bisher noch nicht erlebt.

Aber viele von euch Schreibern sind mir so sympathisch aufgefallen, dass ich mein Schweigen dann doch gebrochen habe.

 

Nun, hier bin ich,

nun, hier schreibe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche soviel zu lesen wie zeitlich bei mir machbar ist, allerdings lese ich selektiv :blink: , also nur Themen die mich interessieren.

Zum Schreiben: Ich hab überhaupt kein Problem damit, meinen Senf nicht dazuzugeben :blink::blink::P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansjo,

Bitte schreib doch mal, was Dein Abatar bedeutet... es sieht aus wie eine an die Wand geklatschte Maus...:blink:

Eigentlich soll das glaub eine hüpfende Maus sein, ohne tiefere Bedeutung allerdings. Ich fand die Maus eigentlich niedlich, aber wenn sie dir nicht gefällt such ich mir was anderes :blink::P

 

 

Wenn ich dazu komm :blink::lol: (dieser smilie sieht immer noch aus als hätte er Zahnschmerzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine hüpfende Maus MIT tieferer bedeutung? :blink:

frag Claudia :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansjo,

 

Wegen mir mußte Dich nicht um-bilden... :blink:

 

Aber ich hab echt gegrübelt... hüpfende Maus... vielleicht dreimal so groß erkennbar...???

 

Grüßle,

Claudia

na dann vergrößer sie doch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mag ich nicht mehr :blink:

keine Diskussion über hüpfende Mäuse mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass diese Studie so ganz anders gewertet wurde:

 

Leading scientists still reject god.

 

Deine zitierten Behauptungen kontrastieren auch seltsam mit der großen, repräsentativen Umfrage von Shermer.

 

Edward J. Larson kommt 1998 zu genau gegenteiligem Schluss. Seltsam, seltsam, seltsam.

Wer die Enstehungsweise (besonders die Finanzierung) von wissenschaftlichen Studien kennt, der findet das weder komisch noch seltsam.

 

Das bezieht sich auf beide Studien.

bearbeitet von Ralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Enstehungsweise (besonders die Finanzierung) von wissenschaftlichen Studien kennt, der findet das weder komisch noch seltsam.

 

Das bezieht sich auf beide Studien.

Wie gut, dass es aus dieser fatalen Situation einen prima Ausweg gibt:

 

Wir können nämlich glauben welche Interpretation richtig ist ... frech033.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansjo,

 

Wegen mir mußte Dich nicht um-bilden... :P

 

Aber ich hab echt gegrübelt... hüpfende Maus... vielleicht dreimal so groß erkennbar...???

 

Grüßle,

Claudia

na dann vergrößer sie doch :blink:

Kannich nich, jetzt isse ja weg...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese definitiv mehr, als wie ich schreibe.

Ich muß ja nicht überall meinen Senf zu geben.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...