Jump to content

Demut - Themenfremdes


Stefan

Recommended Posts

christus-apostolis-pedes-lavat.jpg

Wenn Du über Fusspflege sprechen möchtest, Robert, solltest Du den Wellness-Thread aufsuchen. Pediküre ist hier Off-Topic.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem darf ich mich im Namen der Schuhbranche dagegen verwahren daß hier unbeschuhte Menschen abgebildet werden. Mein Arbeitgeber verfügt noch über ausrechend Bestände um Abhilfe zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens gab es auch mal einen Fußballer namens Dieter Demuth, der ausgerechnet beim FC St. Pauli aktiv war.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du über Fusspflege sprechen möchtest, Robert, solltest Du den Wellness-Thread aufsuchen. Pediküre ist hier Off-Topic.

Nicht Robert, sondern Du, Stefan, gerätst hier auf thematische Abwege. Thofi auch!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, räume ich ein. Aber aus den Fugen gehoben hatten Lara und AS den Thread bereits sodaß er vogelfrei geworden ist. Das hat Robert dann eben auch genutzt

Link to comment
Share on other sites

altersuender
Stimmt, räume ich ein. Aber aus den Fugen gehoben hatten Lara und AS den Thread bereits sodaß er vogelfrei geworden ist. Das hat Robert dann eben auch genutzt

Nein, das hat Robert nicht. Das von ihm gepostete Bild weist auf das Johannesvangelium, Kapitel 13, Verse 1-20 hin: Die Fußwaschung.

 

Und lara und ich sind durchaus im Rahmen des Threads geblieben, wenngleich das Thema scherzhaft gebrochen.

Link to comment
Share on other sites

Wie könnten Christen auch, schließlich haben wir die Wahrheit und ihr nicht. :blink:

in aller Demut gesprochen?

:blink:

Ich denke hier. Oder war das noch ein wertvoller Beitrag zum Thema. Und Roberts Off Topic hatte Stefan schon erklärt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...