Jump to content
Sign in to follow this  
Rotgold

Beschwerden über Briefzustellungen verdoppeln sich

Recommended Posts

Rotgold

Beschwerden über Briefzustellungen verdoppeln sich

Hat die Post ein Problem mit ihrem Service? Immer mehr Bürger klagen schriftlich über Briefe, die nicht ankommen, falsch zugestellt werden oder zerstört sind.


Mehr dazu: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-post-beschwerden-ueber-briefzustellungen-schiessen-in-die-hoehe-a-1277070.html

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
mn1217

Nein. Aber ich bin auch zustellerschaedigend und schreibe eher Mails.

Aber unsere Hochzeitseinladungen und Dankeskarten kamen alle dan,wo und wann sie sollten.

Und ich erhalte auch pünktlich und zuverlässig Briefe.

Päckchen so und so. Ich vermute,die kommen demnächst,bevor ich die Ware bestelle...

Edited by mn1217

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×