Jump to content

Beschwerden über Briefzustellungen verdoppeln sich


Rotgold
 Share

Recommended Posts

Beschwerden über Briefzustellungen verdoppeln sich

Hat die Post ein Problem mit ihrem Service? Immer mehr Bürger klagen schriftlich über Briefe, die nicht ankommen, falsch zugestellt werden oder zerstört sind.


Mehr dazu: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-post-beschwerden-ueber-briefzustellungen-schiessen-in-die-hoehe-a-1277070.html

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Nein. Aber ich bin auch zustellerschaedigend und schreibe eher Mails.

Aber unsere Hochzeitseinladungen und Dankeskarten kamen alle dan,wo und wann sie sollten.

Und ich erhalte auch pünktlich und zuverlässig Briefe.

Päckchen so und so. Ich vermute,die kommen demnächst,bevor ich die Ware bestelle...

Edited by mn1217
Link to comment
Share on other sites

Glück sei  der gepriesen,  bei dem alles klappt.

 

Aber nicht alle haben dieses Glück.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mich kaum beschweren. UPS nervt schon mal aber alle anderen Dienstleister finden mein Appartement (was nicht ganz einfach ist, von daher Respekt!)

Und ganz ehrlich: In anbetracht der ausbeuterischen Arbeitsverhältnise ist es mehr als verständlich wenn sichs ein Paketfahrer so einfach wie möglich macht. Das hat mit schlechtem Service nichts zu tun. Das ist Notwehr

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es um Briefzustellungen.

Und da liegt einiges im Argen.

Link to comment
Share on other sites

Beutelschneider

Ende vorigen Jahres sind 4 wichtige von mir verschickte Briefe nicht angekommen. Sehr ärgerlich, es waren Rechnungen.

Ich habe es zum Guten gewendet und mit den Kunden vereinbart, die Rechnungen per email zuzustellen. Jetzt spare ich kräftig Porto 🙂

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...