Jump to content

Begrenzung der Beitragszahl pro Tag


Rotgold

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Rotgold:

Und wo steht das denn?

Ich habe das ein paar posts weiter oben Dir geschrieben, weil ich es selbst erst einmal nachschauen musste.

Bislang hatten wir noch keine user mit dem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb gouvernante:

Ich habe das ein paar posts weiter oben Dir geschrieben, weil ich es selbst erst einmal nachschauen musste.

 

OK!  :)

 

Und noch eine Frage:

Was soll denn diese Begrenzung der Beitragszahl?
Das ist doch noch ein Relikt aus der Steinzeit der Forenwelt, als jeder Beitrag  den Forums-Inhaber Millionen kostete, wenn nicht gar Milliarden! 😎

 

Und: Wird also von den Schreibern erwartet, dass sie eine Strichliste führen über ihre Beiträge?
Damit sie vor der magischen Zahl 40 mit dem Schreiben  aufhören?

Solch eine Begrenzung habe ich bisher noch auf keinem Forum der Forenwelt erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2019 um 13:23 schrieb mn1217:

Oh. Hust. Doch, 40 ist durchaus machbar..

Aber doch nur, wenn man verdammt viel Zeit hat.....und auch dann sehr ehrgeizig. Vielleicht probiere ich das mal im nächsten Urlaub, wenn draußen solches Drisswetter ist, dass man sonst nicht viel machen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Suzanne62:

  

Am ‎15‎.‎10‎.‎2019 um 13:23 schrieb mn1217:

Oh. Hust. Doch, 40 ist durchaus machbar..

Aber doch nur, wenn man verdammt viel Zeit hat.....und auch dann sehr ehrgeizig. Vielleicht probiere ich das mal im nächsten Urlaub, wenn draußen solches Drisswetter ist, dass man sonst nicht viel machen kann....

 

Eine kurze Replik, ein kleiner Scherz ist schnell abgeschickt.

 

Aber wenn ich einen ernsthaften Beitrag schreibe, dann rennt die Zeit nur so davon.

Schreiben, überlegen, weiter schreiben, lesen, korrigieren, noch ein letztes mal lesen, noch ein letztes mal korrigieren, abschicken, doch noch einen Fehler entdecken und ein Gedanke, der noch ergänzt werden müsste, also noch mal bearbeiten...

Ein ernsthafter Beitrag braucht bei mir schon mal eine halbe Stunde. Damit hätte ich keine Chance, auf 40 pro Tag zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diese Begrenzung weiterhin für sinnlos.

Auch wenn ich  wohl kaum jemals wieder an diese Grenze herankomme.

 Ich meine  aber weiterhin, eine Forum sollte zum  SCHREIBEN   ERMUNTERN!

Und nicht zum Nicht-Schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...