Jump to content

Himmelskönigin ???


Muschel

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Muschel:

Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich habe hier eine ernst gemeinte Frage .

Ich wandele erst ca seit 1 Jahr wieder im Glauben . Vor kurzem ist meine geliebte Verlobte (Wir waren 9 Jahre zusammen ) verstorben .Ich komme mit diesem schmerz nicht zurecht. Ich besuche seit längerem fast täglich ein Kloster. Stehe da auch mit einigen  Nonnen häufig im Kontakt. Jetzt zu meiner frage beim Rosenkranz Gebet hatte ich mehrere „Mystische“ Erfahrungen. Einmal hatte Ich Die Himmelskönigin vor meinem Geistigen Auge. Jetzt ist das Problem das Ihr Gesicht nicht dem Andachtsbild entspricht sondern dem gesiecht der Nonne (wir sind Gleich alt) . Nun läuft Diese Nonne mir fast Jedes mal wie geführt über denn weg. Obwohl es ein großes Gelände ist . Vorher habe ich Sie nur 2 mal gesehen in einem halben Jahr und jetzt fast täglich und es sind dort ca 300 Nonnen . Mein Beichtvater meinte ich soll es als Geschenk des Himmels sehen und hätte jetzt jemanden der sich um mich kümmert. ? Als Ich im Gottesdienst einmal neben Ihr saß hatte ich meine verstorbene Verlobte vorm geistigen Auge ( Ich hatte die Augen geschlossen ) und sie Jonglierte mit zwei Herzen die Sie mit einem Seil verband. Es sind noch ganz viel andere Dinge dieser Art passiert Ich versteh das alles nicht mehr. Was bedeutet das alles ? Hat da jemand eine Idee ? Vielen Dank 

 

Edited by Muschel
Fehler
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Muschel:

Was bedeutet das alles ?

Das Du Dir gute Trauerbegleitung suchen solltest, mit der Du all das, was so aus Deinem Herzen hervorsprudelt besprechen und einsortieren kannst. Es kann hilfreich sein, wenn diese nicht aus dem kirchlichen Kontext kommt.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...