Jump to content

Francesca Lancellotti


Jiri

Recommended Posts

Gruess Gott.

Ich muss gestehen, ich habe gestern im Radio Vatikan Quelle: https://www.radiovaticana.cz/clanek.php?id=30446

erstemal ueber Francesca Lancellotti gehoert.

Die roemische Dioezese wird die erste Phase des Seligsprechungsprozesses abschließen. Es interessiert mich ueber sie alles, deshalb ich habe dieser Thread gegruendet, fuer neue Informationen. Jiri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, Jiri, dass 99,9 Prozent aller Christen außerhalb Italiens noch nie von Frau Lancellotti gehört haben. Es gibt nicht einmal einen Wiki-Eintrag auf Deutsch. Auf Italienisch habe ich zwei Internetseiten gefunden, die ihr gewidmet sind. Dort findest Du die wichtigsten Daten wie Geburt, Marienerscheinung und Tod. Diese Eckdaten stehen allerdings auch schon in der tschechischen Radio-Vatikan-Pressenotiz, die Du verlinkt hast.

Die Texte auf den beiden Websites (francescalancellotti und lancellottifrancesca, sehr witzig...) kannst du mit einem Übersetzungsprogramm übertragen, ich empfehle dazu DeepL.

 

Alfons

 

bearbeitet von Alfons
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2020 um 12:54 schrieb Alfons:

Ich fürchte, Jiri, dass 99,9 Prozent aller Christen außerhalb Italiens noch nie von Frau Lancellotti gehört haben. Es gibt nicht einmal einen Wiki-Eintrag auf Deutsch. Auf Italienisch habe ich zwei Internetseiten gefunden, die ihr gewidmet sind. Dort findest Du die wichtigsten Daten wie Geburt, Marienerscheinung und Tod. Diese Eckdaten stehen allerdings auch schon in der tschechischen Radio-Vatikan-Pressenotiz, die Du verlinkt hast.

Die Texte auf den beiden Websites (francescalancellotti und lancellottifrancesca, sehr witzig...) kannst du mit einem Übersetzungsprogramm übertragen, ich empfehle dazu DeepL.

 

Alfons

 

 

Ich habe auch auch in keinem Deustsch gefunden. Quelle, weil es ist kein Hoax. Warum ueber Francesca Lancellotti? Es ist sehr stark.... Ich habe jetzt keine Zeit uebersetzen, aber es ist jetzt durch z.B.S. Google-Uebersetzer kein Problem....

 

 

Řím. Římská diecéze uzavře první fázi beatifikačního procesu mystičky našich dní Francesky Lancellotti. Tato žena, která zemřela v roce 2008, [...]

 

Überlanges Zitat gekürzt.
Hier stand ein langer Beitrag, der von der tschechischen Website von Radio Vatikan kopiert wurde.

Der gleiche Text ist auch auf Italienisch im Netz zu finden.

Sorry, Jiri, Du kannst hier gerne Texte verlinken, aber Copy & Paste ist auf mykath nicht gern gesehen, schon gar nicht ohne Quellenangabe.

Alfons als Moderator

 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...