Jump to content

Krankentagebuch


Rotgold

Recommended Posts

Ich bitte dann um eine exakte Pflegedokumemtation inklusive Form, Farbe, Konsistenz, Geruch und Menge des Stuhlganges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Frank:

Ich bitte dann um eine exakte Pflegedokumemtation inklusive Form, Farbe, Konsistenz, Geruch und Menge des Stuhlganges.

 

Igitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Long John Silver:

Ich meine - seien wir mal ehrlich -. so viel gibt das Klima und Thueringen auch nicht her, man muss die  User da abholen, wo ihre echten Probleme liegen. 

 

Zumal, beim zunehmenden Alter der hier Beteiligten das Thema Krankheit einen immer größeren Teil ihrer Zeit einnimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rotgold:

Hier können wir uns über unsere Krankheiten unterhalten.

Ein Thread über Bushaltestellen wäre auch noch schön. Und einen über Klofußumpuschelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...