Jump to content

Vorarlberg 2020


Alfons

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Einsteinchen:

Das gilt meines Wissens nicht für öffentliche Verkehrsmittel.

Ja, in Öffis, Seilbahnen, Reisebussen, in Ausflugsschiffen (innen), im Gesundheitsbereich inklusive Apotheken, bei Dienstleistern wie Frisören (überall, wo der Einmetermindestabstand nicht eingehalten werden kann, bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und in der Gastronomie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt gilt noch die Maskenpflicht. Sonst überall die Einmeterregel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so zur Erinnerung - und falls jemand noch dringend ein paar Tage ausspannen will...

Am Sonntag Nachmittag beginnt das Forumtreffen in Vorarlberg. Platz ist genug für alle, die kommen wollen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2020 um 08:30 schrieb gouvernante:

Es ist in meinen Kalender eingetragen. Wie immer mit einem kleinen Fragezeichen, ob sich das Freihalten bis dahin durchhalten lässt;)


:) Wie sieht es denn inzwischen aus? Frank, Martin,...?

bearbeitet von Ennasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme schon am Montag werde aber Mittwoch oder Donnerstag wieder abreisen müssen weil's am Donnerstag in die Nachtschicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ennasus:


Wir haben noch kein passendes Opfer. Magst du nicht kommen?

Im Prinzip ja. Geht aber leider nicht. Und weil ich Höhenangst habe, bin ich als Schubsopfer ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ennasus:

Wir machen eine Konfrontationstherapie

Für einige wäre meine Anwesenheit auch ganz ohne Schubsen eine Konfrontationstherapie 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThomasB.:

Für einige wäre meine Anwesenheit auch ganz ohne Schubsen eine Konfrontationstherapie 🤣


😀 Das kann gut sein.
Aber da eine Therapie immer auch ein Beziehungsgeschehen ist, würdest in jedem Fall auch du profitieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ThomasB.:

Für einige wäre meine Anwesenheit auch ganz ohne Schubsen eine Konfrontationstherapie 🤣

Ich fahr' doch gar nicht hin. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub will ich sowas aber auch nicht,was übrigens in jedem anderen Jahr mein Hauptgrund gegen eine Teilnahme ist.

2020 ist es die Auslandreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mn1217:

Im Urlaub will ich sowas aber auch nicht,was übrigens in jedem anderen Jahr mein Hauptgrund gegen eine Teilnahme ist.

2020 ist es die Auslandreise.


Ausgerechnet 2020 😀?

Ach weißt du, wir haben es eigentlich immer sehr gemütlich.
Aber dafür ist es natürlich schon hilfreich, wenn es einem gelingt, auch mal 5 gerade sein zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub soll entspannend sein. Nicht bei jedem i Punkt fürchten,aufs Kreuz gelegt zu werden. Gemütlich wäre das nicht.

Und 14 Tage hinterher in Quarantäne- unsere Firma hat sehr klar gemacht,davon wenig begeistert zu sein.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mn1217:

Und 14 Tage hinterher in Quarantäne- so viel Rosig habe ich halt nicht...

Gilt Österreich wieder als Risikogebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich nachsehen. Aber das ändert sich leider schnell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der RKI-Liste steht Österreich nicht. Sonst hätte ich abgesagt... Will meinen Bonus nicht riskieren. Mir reicht schon das mich die Galle aus der ersten Auszahlungsrunde gekickt hat. Grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh . Hoffentlich ist es besser geworden. Gesundheit geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...