Jump to content

Vorarlberg 2020


Alfons

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Moriz:
Am 1.8.2020 um 18:28 schrieb Frank:

Will meinen Bonus nicht riskieren. Mir reicht schon das mich die Galle aus der ersten Auszahlungsrunde gekickt hat.

Was ist das denn für ein sch.... System!?! Das läd doch geradezu ein, krank zur Arbeit zu kommen und Kollegen und Klienten anzustecken...

Ausgezahlt wurde der Bonus vom Bund  mit dem Juli-Gehalt, Quarantäne oder Krank wegen Covid werden rausgerechnet und wer dann dennoch mehr als 14 Tage krank war,flog aus der Auszahlung. Das war bei mir wegen der Gallen-OP Ende Februar der Fall. Allerdings bekommen die noch ne zweite Chance: Für die, die mit dem Juli-Gehalt nichts bekommen konnten wird wohl im Oktober oder November, unter gleichen Bedingungen (also keine zwei Wochen krank Ausnahme im Zusammenhang mit Corona) ausgezahlt, bzw bei unter zwei Wochen anteilig.

Natürlich ist das beschei...den. Eben aus Gründen die du genannt hast.

Vermutlich will man gezielt die belohnen die auch gearbeitet haben. Was fair wäre, wenn man sich an den sechs Wochen Lohnfortzahlung orientiert hätte. Das würde auch ein "Krank zur Arbeit - Ich will ja meinen Bonus nicht riskieren" verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder daheim und in einer Stunde hat mich auch der Alltag wieder, dieser miese Geselle!

War zu kurz, aber schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jouaux unpinned this Thema

Wir bekommen demächst unseren Urlaubsplaner.

Von daher die Frage: Wird es ein Vorarlberg 2021 geben und wenn nein, wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorarlberg 2020 war mein Jahresurlaub, wie sich inzwischen gezeigt hat. Insofern hoffe ich doch auf ein nicht nur virtuelles sondern reales 2021...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen, dass der Sommer 2021 wieder geringere Zahlen zeigt,wie dieses Jahr auch, halte ich für durchaus vorhanden.

Vielleicht hat frank dann sogar schon eine Impfung bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Frank:

Wir bekommen demächst unseren Urlaubsplaner.

Von daher die Frage: Wird es ein Vorarlberg 2021 geben und wenn nein, wann?

War der letze Satz eigentlich Absicht?😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ennasus:

😃
Deine Frage kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich wollte gerade den Thread raussuchen. Seit gestern weiß ich den Termin: 7.8.2021 - 15.8.2021

im terminkalender der sekretärin

bearbeitet von helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...