Die Angelika Posted April 12, 2020 Report Share Posted April 12, 2020 Das berührt mich gerade so sehr, dass ich es unbedingt (mit-)teilen muss.... Der Gefangenenchor aus Verdis Nabucco per Video aktuell interpretiert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted April 12, 2020 Report Share Posted April 12, 2020 Und darum hat dieser Thread keinen Titel verdient? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfons Posted April 12, 2020 Report Share Posted April 12, 2020 vor 7 Minuten schrieb Flo77: Und darum hat dieser Thread keinen Titel verdient? Ich kümmere mich darum. Danke an Angelika für's Teilen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted April 12, 2020 Author Report Share Posted April 12, 2020 vor 26 Minuten schrieb Flo77: Und darum hat dieser Thread keinen Titel verdient? Mir fehlen die Worte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted April 12, 2020 Report Share Posted April 12, 2020 Haben wir beim Abikonzert gesungen. Lange her.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts