Jump to content

Verlust des Dominikaners in der Mülltonne


theresa???

Recommended Posts

Hallo in die Runde :)

Früher, vor der Umgestaltung des Forums, gab es hier mal eine wunderschöne Sartire mit dem Titel "Ein Dominikaner in der Mülltonne", leider weiß ich nicht mehr von welcher Userin. Ich glaube, in den Katakomben.

Jetzt gibt es ja die Katakomben nicht mehr, wenn ich das richtig sehe. Weiß irgendwer, ob bzw. wo ich diese Geschichte wiederfinden kann? Oder wer sie geschrieben hatte?

Das würde mich unglaublich freuen!

 

bearbeitet von theresa???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Dann frage ich mal Edith, ob sie die Geschichte noch hat. Ich hatte die tatsächlich auf meinem Computer weil ich sie so geliebt habe. Aber dann ist der kaputtgegangen und ich hatte die Dateien nicht gesichtert...

Diese Geschichte war aber zum Glück der einzige wirklich tragische Verlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sie ist ausgeschieden. Ein Jammer. Mh, kennt irgendwer sie persönlich und könnte sie fragen, ob sie bereit wäre, mir den Dominikaner per Mail zu schicken oder so? Ich hänge sehr am Dominikaner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie bei Fratzenbuch in der Freundesliste und könnte als Postillion d'amour fungieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb rince:

Ich hab sie bei Fratzenbuch in der Freundesliste und könnte als Postillion d'amour fungieren...

Lieben Gruss von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Text vom "Dominikaner in der Mülltonne" habe ich als Datei auf meinem alten Rechner.
Ich hoffe, dass Edith nichts dagegen hat, wenn ich ihn weitergebe.
Leider habe ich zu ihr keinen Kontakt mehr.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb theresa???:

Ich glaube, in den Katakomben.

Nein, der stand im privaten Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gouvernante locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...