Jump to content

Chat


Smurf
 Share

Recommended Posts

Ich gebe jetzt mal einen Chattipp für die Frauen, weil die wie so oft keine Ahnung haben. - Wenn man in den Chat reinkommt und wieder erwartend keine andere Chatterin anwesend ist, dann schließt man nicht einfach wieder seinen MICROSOFT Windows Explorer, sondern bleibt drin, weil nur durch dieses actio gewährleistet ist, dass andere Userinnen auch nicht gleich wieder verschwinden, wenn wieder erwartend niemand im Chatroom anwesend ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch, dass alle Bits, die hier als ,,Gast" durchs Forum wandern Frauen sind und solche die es werden wollen. Habt ihr Angst hier von eurem Ehemann erwischt zu werden?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man aus dem Chat will, ist es vielleicht sinnvoller, den Microsoft Internet Explorer zu schließen, und nicht den Windows-Explorer. (Noch besser wäre es allerdings, wenn man Opera oder x-chat schließt - das würde von gutem Geschmack zeugen.)

 

Aber da ich jetzt weiß, dass der Schlumpf im Chat ist, werde ich mir ne sinnvollere Beschäftigung suchen. Und dazu mußte ich noch nicht mal als Gast schmulen... :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Smurf, könnte es sein, dass Du da was falsch interpretierst?

 

Vielleicht steigen die nicht aus, weil keine andere Frau im Chat ist, sondern weil Du drin bist? :angry::blink::unsure:

Link to comment
Share on other sites

Im Chat gibt es einen Smurf. Dieser bin ich aber nicht. Weil der Nick registriert ist, jedoch nicht von mir.

Du wolltest wohl sagen, dass es auf dem IRC-Server einen Smurf gibt. Im #kath-Channel hat der sich bisher noch nicht blicken lassen.

Link to comment
Share on other sites

Smurf, könnte es sein, dass Du da was falsch interpretierst?

 

Vielleicht steigen die nicht aus, weil keine andere Frau im Chat ist, sondern weil Du drin bist? :blink::wub::unsure:

diese Möglichkeit würde ich auch ernsthaft in Erwägung ziehen smurf :blink::angry::huh::lol:

Link to comment
Share on other sites

Aber da ich jetzt weiß, dass der Schlumpf im Chat ist, werde ich mir ne sinnvollere Beschäftigung suchen. Und dazu mußte ich noch nicht mal als Gast schmulen... :unsure:

Du hast doch nicht etwa mit deinem Kätzchen gespielt .... *augenroll*

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe jetzt mal einen Chattipp für die Frauen, weil die wie so oft keine Ahnung haben. - Wenn man in den Chat reinkommt und wieder erwartend keine andere Chatterin anwesend ist, dann schließt man nicht einfach wieder seinen MICROSOFT Windows Explorer, sondern bleibt drin, weil nur durch dieses actio gewährleistet ist, dass andere Userinnen auch nicht gleich wieder verschwinden, wenn wieder erwartend niemand im Chatroom anwesend ist.

Schön. Mein Tipp wird wohl neuerdings befolgt.

Link to comment
Share on other sites

Und Streits im Chat sollten auch verboten werden. Man wirft nur mit Texten um sich und hat kaum Gelegenheit zum Nachdenken.

 

Gerade kam perdino rein, schoss um sich und ging wieder. Ich finde ein Chat ist kein Banküberfall …

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...