Jump to content
Sign in to follow this  
Wunibald

Was wurde aus der Kirchenkollekte

Recommended Posts

Wunibald

Was wurde aus 150.000 Euro?

 

Ich entschuldige mich bei allen Bezahlschrankenphobikern; aber der wesentliche Teil ist ja frei verfügbar. Komisch, auf dem Tablet nur  teilweise, auf dem PC doch vollständig :huh:

 

 

Zitat

Weil über Jahren hinweg Geld aus Sammlungen nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, prüft das Bistum Passau rechtliche Schritte gegen einen Priester aus dem Landkreis Freyung-Grafenau. Der Verdacht einer Straftat steht im Raum. Der 54-Jährige spricht von "unhaltbaren Unterstellungen".

Edited by Wunibald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×