Jump to content

Lesen Und Schreiben - Die Zweite


lara

Bevor ich in einem (ein- bis dreiseitigen) Thementhread einen Beitrag schreibe, habe ich....  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kann ich so nicht sagen. Bestimmte User überfliege ich grundsätzlich nur, andere lese ich immer gründlich. Ferner spielt eine Rolle wer den Thread eröffnet hat, wie gehaltvoll das Thema ist, wieviele der Postings nur aus max. drei Worten bestehen, wie ich selbst grad drauf bin, ob der Fernseher läuft, ob das Telefon klingelt. ob ich beim Surfen esse, wie der Mdax steht, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse oft im Internet. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich in einem amerikanischem oder deutschen Server bin und es sind grundsätzlich Eigenerzeugnisse, weil so wenige nur möglich an mir verdienen sollen. Und was Beiträge angeht, weiß ich eigentlich schon vor dem lesen auf was der Autor hinaus will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was Beiträge angeht, weiß ich eigentlich schon vor dem lesen auf was der Autor hinaus will.

Na, er ist schon ein Wundertier, unser Schlumpf...

 

Im Vertrauen: das merkt man Deinen Beiträgen auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was Beiträge angeht, weiß ich eigentlich schon vor dem lesen auf was der Autor hinaus will.

Ausgenommen davon sind deine Beiträge. Da weiß man selbst nach dem Lesen meist nicht, worauf die hinaus willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich esse oft im Internet.

2) Und was Beiträge angeht, weiß ich eigentlich schon vor dem lesen auf was der Autor hinaus will.

1. Wie bitte ißt man im Internet ?

 

2. Klappt das auch bei Torsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich bin voll im Trend. Ich habe einzelne (meist allerdings die Mehrzahl) der Beiträge gelesen.

Off-Topics und die Beiträge bestimmter Poster fallen bei mir oft unter den Tisch, es sei denn, ich möchte nicht inhaltlich schreiben, sondern z.B. einen Thread wieder aufs Thema bringen oder einfach beim Flachsen mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wüsste, worauf die anderen hinaus wollen, könnte man sich jede Diskussion sparen. Insofern ist unser Schlumpf auch konsequent und erspart sich und uns jede Diskussion. Deswegen arten diese Diskussionen dann meist in Flachsereien aus (wogegen ich absolut nichts habe - im Gegenteil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse oft im Internet. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich in einem amerikanischem oder deutschen Server bin und es sind grundsätzlich Eigenerzeugnisse, weil so wenige nur möglich an mir verdienen sollen. Und was Beiträge angeht, weiß ich eigentlich schon vor dem lesen auf was der Autor hinaus will.

Die Existenz dieses Objekts beleidigt mein ästhetisches Empfinden. Da beneide ich doch ausnahmsweise mal die USA um ihr Rechtssystem,

 

Nicht wahr, Kordian. Die sind schon cool, die Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse oft im Internet. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich in einem amerikanischem oder deutschen Server bin und es sind grundsätzlich Eigenerzeugnisse, weil so wenige nur möglich an mir verdienen sollen. Und was Beiträge angeht, weiß ich eigentlich schon vor dem lesen auf was der Autor hinaus will.

Die Existenz dieses Objekts beleidigt mein ästhetisches Empfinden. Da beneide ich doch ausnahmsweise mal die USA um ihr Rechtssystem,

 

Nicht wahr, Kordian. Die sind schon cool, die Amis.

Ich suche irgendeinen Zusammenhang zu deinem Beitrag. - Vielleicht ein verbrannter Rohling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen werden schon verstanden haben, was ich gemeint habe. Betrachte meinen Beitrag einfach als Beispiel für den Teil der Welt, der Deiner Ignoranz für immer verschlossen bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen werden schon verstanden haben, was ich gemeint habe. Betrachte meinen Beitrag einfach als Beispiel für den Teil der Welt, der Deiner Ignoranz für immer verschlossen bleiben wird.

Wieso bezichtigt du mich jetzt der Ignoranz?. Bist du vielleicht ignorant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bezichtigt du mich jetzt der Ignoranz?.

 

.

Vielleicht hat er gesehen daß Du trotz mehrfacher Aufforderung vor Deinem "Arbeitsrechts"-Thread den Schwanz eingekniffen hast. Und das obwohl sich Sven wirklich viel Mühe gegeben hat Dir was zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...