Jump to content

Was Ist Denn Hier Ausgebrochen?


Gast Claudia

Recommended Posts

Warum ist hier das große neues-Avatar-zulegen ausgebrochen?

 

Seid Ihr mit euren alten nicht mehr zufrieden?

 

Peter, Deines sieht Dir zugegeben, viel ähnlicher als das alte...:blink:

 

Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe meiner gemeingefährlichen Schlagwaffe treu. Auch wenn sie schon mal jemand für einen Engel hielt. (gelle, Lucia? :blink: )

 

Ich vermisse allerdings schmerzhaft Stefans Ole-Einar-Avatar. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich liebe die gelb-schwarze Einfärbung meines scharfsinnigen Vögelchens.

Zurückhaltend aber immer hellwach...

 

Äh ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so einen schicken hätte, wie Du, Claudia, hätte ich nicht wechseln müssen.

 

Hägar ist der Quell der Lebensweisheit, besonders was Ehefragen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete.

 

Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so einen schicken hätte, wie Du, Claudia, hätte ich nicht wechseln müssen.

 

Hägar ist der Quell der Lebensweisheit, besonders was Ehefragen angeht.

Oh Mecky, dann weiß ich ja, wohin ich mich mit Eheproblemen immer wenden werde...:blink:

 

Du darfst so in 40 Jahren mit der ersten Anfrage rechnen... (schätze ich)... :blink:

 

Aber dann bitte gaaaaaaanz gottlos, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete.

 

Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!«

Herrlich...jodesnemma.gif

 

Danke, der is echt echt echt gut!!!

roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen?« (Claudia)

 

Aber so ein Toupet könnte ich auch gebrauchen.

Im Gegensatz zu dir habe ich noch mein volles Haar. Übrigens ist das nur ein geliehenes Avatar von einer Internetseite (gewesen).

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Kann man hier nicht mal die deutsche Sprache einführen?« (Al B.)

 

Zu Zeiten des Archæopteryx sprachen sie nur Altgriechisch, Mausebacke.

Das war aber bestimmt vor dem Turmbau zu Babel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Zeiten des Archæopteryx sprachen sie nur Altgriechisch, Mausebacke.

Robert, hör auf mit Kosenamen zu geben. Du weißt wie schnell sowas mißverstanden wird und dann bin ich bei der A&A-Fraktion unten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete.

 

Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!«

*g* Sehr süß.

 

Ich kann meinen Avatar schon deshalb nicht ändern, weil er ein Geschenk ist und extra für mich gebastelt wurde.

 

Er wurde mir übrigens mit den Worten übergeben: "Damit kannste den elenden H****böcken die Schw**ze abhacken."

 

Gibt es eigentlich noch ne Bad-Word-List, oder hätte ich das ausschreiben können? :blink:

bearbeitet von Ruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...