Guest Claudia Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Warum ist hier das große neues-Avatar-zulegen ausgebrochen? Seid Ihr mit euren alten nicht mehr zufrieden? Peter, Deines sieht Dir zugegeben, viel ähnlicher als das alte... Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen? Quote
Lichtlein Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 mit meinem alten Avatar war ich wirklich nicht mehr zufrieden. Der neue gefällt mir besser. Quote
Ruth Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Ich bleibe meiner gemeingefährlichen Schlagwaffe treu. Auch wenn sie schon mal jemand für einen Engel hielt. (gelle, Lucia? ) Ich vermisse allerdings schmerzhaft Stefans Ole-Einar-Avatar. Quote
Thofrock Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Und ich liebe die gelb-schwarze Einfärbung meines scharfsinnigen Vögelchens. Zurückhaltend aber immer hellwach... Äh ja... Quote
Mecky Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Wenn ich so einen schicken hätte, wie Du, Claudia, hätte ich nicht wechseln müssen. Hägar ist der Quell der Lebensweisheit, besonders was Ehefragen angeht. Quote
Echo Romeo Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete. Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!« Quote
Tifs Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Ich fühle mich so langsam auch ein wenig in Zugzwang. Vielleicht finde ich ja mal einen passenden Avatar... Quote
Tifs Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 (edited) Na, das dürfte für's erste wohl ok sein! Hurra! Die avatarlose Zeit ist vorbei! Edited April 25, 2003 by Tifs Quote
Guest Ketelhohn Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 »Ich bleibe meiner gemeingefährlichen Schlagwaffe treu. Auch wenn sie schon mal jemand für einen Engel hielt.« (Ruth) Kommt mir eher wie ein Archæopteryx vor. Quote
Thofrock Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Kommt mir eher wie ein Archæopteryx vor. Kann man hier nicht mal die deutsche Sprache einführen ? Quote
pedrino Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen? Leider nicht. Quote
Guest Ketelhohn Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 »Kann man hier nicht mal die deutsche Sprache einführen?« (Al B.) Zu Zeiten des Archæopteryx sprachen sie nur Altgriechisch, Mausebacke. Quote
Guest Ketelhohn Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 »Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen?« (Claudia) Aber so ein Toupet könnte ich auch gebrauchen. Quote
Guest Ketelhohn Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Und wieder ruft das Weib. – Ich muß Abendbrot essen. Lebt wohl. Quote
Guest Claudia Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 mit meinem alten Avatar war ich wirklich nicht mehr zufrieden. Der neue gefällt mir besser. Ich kann mich gar nicht mehr an Deinen alten erinnern....*schäm* Quote
Guest Claudia Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Wenn ich so einen schicken hätte, wie Du, Claudia, hätte ich nicht wechseln müssen. Hägar ist der Quell der Lebensweisheit, besonders was Ehefragen angeht. Oh Mecky, dann weiß ich ja, wohin ich mich mit Eheproblemen immer wenden werde... Du darfst so in 40 Jahren mit der ersten Anfrage rechnen... (schätze ich)... Aber dann bitte gaaaaaaanz gottlos, ja? Quote
Guest Claudia Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete. Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!« Herrlich... Danke, der is echt echt echt gut!!! Quote
Guest Claudia Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 »Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen?« (Claudia) Aber so ein Toupet könnte ich auch gebrauchen. Drei, Robert, drei... Quote
Guest Claudia Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Na, das dürfte für's erste wohl ok sein! Hurra! Die avatarlose Zeit ist vorbei! Schau doch mal in den Smilie-Seiten... paßt doch zu Deinem Wesen... Quote
pedrino Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 (edited) »Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen?« (Claudia) Aber so ein Toupet könnte ich auch gebrauchen. Im Gegensatz zu dir habe ich noch mein volles Haar. Übrigens ist das nur ein geliehenes Avatar von einer Internetseite (gewesen). Edited April 25, 2003 by pedrino Quote
Benedikt Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 »Kann man hier nicht mal die deutsche Sprache einführen?« (Al B.) Zu Zeiten des Archæopteryx sprachen sie nur Altgriechisch, Mausebacke. Das war aber bestimmt vor dem Turmbau zu Babel. Quote
Thofrock Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Zu Zeiten des Archæopteryx sprachen sie nur Altgriechisch, Mausebacke. Robert, hör auf mit Kosenamen zu geben. Du weißt wie schnell sowas mißverstanden wird und dann bin ich bei der A&A-Fraktion unten durch. Quote
lumieredeux Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Also ich bleib bei meiner Maus, um den Avatar hab ich genug gekämpft. Quote
Ruth Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 (edited) Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete. Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!« *g* Sehr süß. Ich kann meinen Avatar schon deshalb nicht ändern, weil er ein Geschenk ist und extra für mich gebastelt wurde. Er wurde mir übrigens mit den Worten übergeben: "Damit kannste den elenden H****böcken die Schw**ze abhacken." Gibt es eigentlich noch ne Bad-Word-List, oder hätte ich das ausschreiben können? Edited April 25, 2003 by Ruth Quote
Lissie Posted April 25, 2003 Report Posted April 25, 2003 Dazu müßte ich erstmal wissen, was denn in die Sternchen für Wörter reinsollen? Quote
Recommended Posts