Jump to content

Quote


Maximilian

Recommended Posts

Hi, kann mir jemand bitte erklären, wie das mit dem "quoten" funktioniert? Und zwar so, dass man zuerst sieht, auf wessen beitrag man sich bezieht und dann im rahmen den text eingeblendet bekommt.

Besten dank

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

 

Eckige KlammerQUOTE=Maximilian,25 Apr 2003, 20:16]Hi, kann mir jemand bitte erklären, wie das mit dem "quoten" funktioniert? Und zwar so, dass man zuerst sieht, auf wessen beitrag man sich bezieht und dann im rahmen den text eingeblendet bekommt.

Besten dank

Max[/quoteEckige Klammer

 

Wo jetzt "Eckige Klammer" steht, muß dann auch eine sein :blink:

Dann sieht das so aus:

 

Hi, kann mir jemand bitte erklären, wie das mit dem "quoten" funktioniert? Und zwar so, dass man zuerst sieht, auf wessen beitrag man sich bezieht und dann im rahmen den text eingeblendet bekommt.

Besten dank

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand bitte erklären, wie das mit dem "quoten" funktioniert? Und zwar so, dass man zuerst sieht, auf wessen beitrag man sich bezieht und dann im rahmen den text eingeblendet bekommt.

Besten dank

Max

In dem du auf das Zitat-Symbol oben rechts in dem Beitrag drückst, den du zitieren möchtest.

 

Das Zitat erscheint dann im unteren Fenster, deinen Beitrag kannst du im oberen schreiben. Er erscheint dann unter dem Zitat.

 

P.S.: Und dieser Thread gehört in die Katakombe. Gleich kommt Lucia um die Ecke geschossen... :blink:

bearbeitet von Ruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf "zitat" drückst geht das automatisch.

 

Alternativ geht es auch manuell:

Der Dößbaddel hat gemeint...

Das erzeugst du mit:

[quote=vonWemAuchImmer, irgendwann]
Der Dößbaddel hat gemeint...[/quote]

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Und dieser Thread gehört in die Katakombe. Gleich kommt Lucia um die Ecke geschossen... :blink:

Im Prinzip richtig - nur mit Hexenschuss läßt es sich nur noch um die Kurven kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip richtig - nur mit Hexenschuss läßt es sich nur noch um die Kurven kriechen.

JA, JA, das mit der Hexe muss unbedingt weg aus allem katholischen (und wenns nur ein forum ist) :blink:

LG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Du nicht bei allem nachfragen musst, hier ein allgemeiner Tipp:

 

Wenn Du einen interessanten Effekt siehst, dann drück auf "editieren" oder "zitieren". Danach siehst Du den Quelltext und kannst Ideenraub begehen. Manchmal auch Smiley- oder Bilderklau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip richtig - nur mit Hexenschuss läßt es sich nur noch um die Kurven kriechen.

Liebe Lucia,

 

hier kann ich dir nur eine heiße Badewanne empfehlen (soweit es dein Kreislauf verträgt) und bleibe solange darin sitzen wie du kannst. Zwischendurch trinke aber etwas.

 

Gute Besserung

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip richtig - nur mit Hexenschuss läßt es sich nur noch um die Kurven kriechen.

Auweia, mein Beileid. Ich empfehle in diesen Fällen vor allem Rotlicht, wobei der Tip mit der Badewanne auch nicht schlecht ist. Wärme und Ruhe ist das Einzige, was hilft (meiner Erfahrung nach - ich habe sowas leider auch öfters, auf dem kath.de Treffen z. B. litt ich noch unter den Nachwirkungen eines Hexenschusse, für diejenigen, die sich über meine merkwürdigen Bewegungen gewundert haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Du nicht bei allem nachfragen musst, hier ein allgemeiner Tipp:

 

Wenn Du einen interessanten Effekt siehst, dann drück auf "editieren" oder "zitieren". Danach siehst Du den Quelltext und kannst Ideenraub begehen. Manchmal auch Smiley- oder Bilderklau.

Mit "Editieren" gehts nicht mehr - der Button erscheint nur noch bei den eigenen Postings. (Es sei denn, man ist Moderator, nehme ich an.)

 

Und ich will doch hoffen, dass man selbst noch weiß, was man da an Tricks verbrochen hat. :blink:

 

Und gute Besserung, Lucia. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...