Jump to content

Meine Modbuttonaktivitäten


Die Angelika
 Share

Recommended Posts

Auf Anregung von @Thofrock mache ich diesen Thread auf.

Er dient einzig der Veröffentlichung meiner Meldungen an die Moderation. 

Ich werde hier dann jeweils einen Link zum gemeldeten Beitrag sowie meine Begründung einstellen. 

 

Nachtrag:

Ach ja, ich mache das so, weil ein direkter Vermerk im entsprechenden Thread vielleicht als störend empfunden werden könnte, weniger, weil es ständig Vermerk von mir gäbe, sondern vielmehr weil es in der Folge zu Metadiskussionen kommen könnte. 

Die finden dann besser ausgelagert statt. 

 

Edited by Die Angelika
Link to comment
Share on other sites

Gleich die erste Meldung 

Ein Beitrag von mir wird als "dumm und unwissend" bezeichnet.

In dieser Form ein persönlicher Angruff. Eine sachliche Entgegnung sähe anders aus.

Man könnte auch schreiben: Diese Aussage kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht teilen...

 

Edited by laura
Link to comment
Share on other sites

Angeber.

Ihr seid ja sooo toll...

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb laura:

Gleich die erste Meldung 

Ein Beitrag von mir wird als "dumm und unwissend" bezeichnet.

In dieser Form ein persönlicher Angruff. Eine sachliche Entgegnung sähe anders aus.

Man könnte auch schreiben: Diese Aussage kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht teilen...

 

 

Dieser Thread soll der Transparenz meiner Modaktivitäten gelten. Wenn du deine Meldungen transparent machen willst, dann eröffne bitte deinen eigenen Thread. 

Ich werde diesen Beitrag von dir jetzt als OT der Moderation melden. 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb mn1217:

Angeber.

Ihr seid ja sooo toll...

 

Auch dieser Beitrag ist hier OT, ich werde ihn daher melden. 

In dem Thread sollen ausschließlich die Beiträge Thema sein, die ich der Moderation melde. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Alfons locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...