Jump to content

Meine Modbuttonaktivitäten


Die Angelika

Recommended Posts

Auf Anregung von @Thofrock mache ich diesen Thread auf.

Er dient einzig der Veröffentlichung meiner Meldungen an die Moderation. 

Ich werde hier dann jeweils einen Link zum gemeldeten Beitrag sowie meine Begründung einstellen. 

 

Nachtrag:

Ach ja, ich mache das so, weil ein direkter Vermerk im entsprechenden Thread vielleicht als störend empfunden werden könnte, weniger, weil es ständig Vermerk von mir gäbe, sondern vielmehr weil es in der Folge zu Metadiskussionen kommen könnte. 

Die finden dann besser ausgelagert statt. 

 

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich die erste Meldung 

Ein Beitrag von mir wird als "dumm und unwissend" bezeichnet.

In dieser Form ein persönlicher Angruff. Eine sachliche Entgegnung sähe anders aus.

Man könnte auch schreiben: Diese Aussage kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht teilen...

 

bearbeitet von laura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb laura:

Gleich die erste Meldung 

Ein Beitrag von mir wird als "dumm und unwissend" bezeichnet.

In dieser Form ein persönlicher Angruff. Eine sachliche Entgegnung sähe anders aus.

Man könnte auch schreiben: Diese Aussage kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht teilen...

 

 

Dieser Thread soll der Transparenz meiner Modaktivitäten gelten. Wenn du deine Meldungen transparent machen willst, dann eröffne bitte deinen eigenen Thread. 

Ich werde diesen Beitrag von dir jetzt als OT der Moderation melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mn1217:

Angeber.

Ihr seid ja sooo toll...

 

Auch dieser Beitrag ist hier OT, ich werde ihn daher melden. 

In dem Thread sollen ausschließlich die Beiträge Thema sein, die ich der Moderation melde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Alfons locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...