Jump to content

Zwischen Männlein Und Weiblein Unterscheiden


platon

Recommended Posts

Also, liebe Leute,

 

ich tue mich manchmal im Forum schwer, wenn manche Mitglieder nicht verraten, ob sie männlich oder weiblich sind. Oft kann man das anhand es "Nicks" nicht. Und ganz schwierig wird es, wenn sich z.B. eine Frau etwa einen männlichen Substantiven als Nick aussucht. Wie soll man denn da überhaupt jemand anreden können?

 

Grüße, Carlos

Link to comment
Share on other sites

Lieber Carlos,

manchmal ist das Absicht. Wenn ich als "Fritz-Willi" poste, bekomme ich ganz andere Reaktionen, als wenn ich als "Lucia" schreibe.

 

Gute Nacht!

 

Lucia

Link to comment
Share on other sites

ich tue mich manchmal im Forum schwer, wenn manche Mitglieder nicht verraten, ob sie männlich oder weiblich sind. Oft kann man das anhand es "Nicks" nicht. Und ganz schwierig wird es, wenn sich z.B. eine Frau etwa einen männlichen Substantiven als Nick aussucht. Wie soll man denn da überhaupt jemand anreden können?

Wenn ein Mann einen Frauennamen auswählt, dann will und wird er auch als Frau behandelt und keiner kann Dir irgendeinen Vorwurf machen, wenn Du ihn als sie behandelst.

 

Wenn aus dem Nick nichts hervorgeht, dann behandle ich die Leute "neutral".

Link to comment
Share on other sites

Ja, die stehen wie 'ne eins.

Aber: Siehste, wie schnell man vom Avatar auf die Person des Schreiberlings schließt, Hexi?

Ohne Besen würde ich Dich im Alltag womöglich gar nicht erkennen :angry: und einfach an Dir vorbeitrotten :blink::unsure: .

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Ich bin definitiv weiblich! :unsure:

 

Ansonsten kann sich der Francophone das auch aus

meinem nick herleiten: la lumière -> ist weiblich

lumi= m. , lumie =w.

Außerdem bei den neutralen kriegt man das mit

der Zeit auch raus, was sie sind.

 

Liebe Grüße

lumie :angry:

Link to comment
Share on other sites

»Ich bin männlich.«

 

Ich bin sachlich.

Selten genug, Robert. Meistens bist Du nämlich unsachlich!

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
Ja, die stehen wie 'ne eins.

Aber: Siehste, wie schnell man vom Avatar auf die Person des Schreiberlings schließt, Hexi?

Ohne Besen würde ich Dich im Alltag womöglich gar nicht erkennen :blink: und einfach an Dir vorbeitrotten :angry::huh: .

Ich hoffe sehr, das funktioniert im Umkehrschluß nicht genauso und Du sprichst dann alle Frauen mit Besen mit *Hai Claudia* an... :blink:

 

Aber versprochen: sollte ich mal in die Nähe Deines Wohnortes (wohin also?) geraten, hab ich immer nen Besen anbei... :lol: Aber verschone mich mit dem Hut, okay...:unsure:

Link to comment
Share on other sites

Du bist absolut wertlos &  verbraucht.

Vielleicht sollten wir für Dich einen Thread für Deine Selbstgespräche eröffnen? Das kannst Du dann Deinem Spiegelbild erzählen ...

Link to comment
Share on other sites

ich bin ungeheuer.

... und ich teuer.

Mitglied "Hure" in die Gruppe "Obsolete" verbannt, da Zweitnicks von Mitgliedern hier unerwünscht.

 

Hure war übrigens männlich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...