Jump to content

Zwischen Männlein Und Weiblein Unterscheiden


platon

Recommended Posts

Also, liebe Leute,

 

ich tue mich manchmal im Forum schwer, wenn manche Mitglieder nicht verraten, ob sie männlich oder weiblich sind. Oft kann man das anhand es "Nicks" nicht. Und ganz schwierig wird es, wenn sich z.B. eine Frau etwa einen männlichen Substantiven als Nick aussucht. Wie soll man denn da überhaupt jemand anreden können?

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tue mich manchmal im Forum schwer, wenn manche Mitglieder nicht verraten, ob sie männlich oder weiblich sind. Oft kann man das anhand es "Nicks" nicht. Und ganz schwierig wird es, wenn sich z.B. eine Frau etwa einen männlichen Substantiven als Nick aussucht. Wie soll man denn da überhaupt jemand anreden können?

Wenn ein Mann einen Frauennamen auswählt, dann will und wird er auch als Frau behandelt und keiner kann Dir irgendeinen Vorwurf machen, wenn Du ihn als sie behandelst.

 

Wenn aus dem Nick nichts hervorgeht, dann behandle ich die Leute "neutral".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die stehen wie 'ne eins.

Aber: Siehste, wie schnell man vom Avatar auf die Person des Schreiberlings schließt, Hexi?

Ohne Besen würde ich Dich im Alltag womöglich gar nicht erkennen :angry: und einfach an Dir vorbeitrotten :blink::unsure: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv weiblich! :unsure:

 

Ansonsten kann sich der Francophone das auch aus

meinem nick herleiten: la lumière -> ist weiblich

lumi= m. , lumie =w.

Außerdem bei den neutralen kriegt man das mit

der Zeit auch raus, was sie sind.

 

Liebe Grüße

lumie :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Ich bin männlich.«

 

Ich bin sachlich.

Selten genug, Robert. Meistens bist Du nämlich unsachlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die stehen wie 'ne eins.

Aber: Siehste, wie schnell man vom Avatar auf die Person des Schreiberlings schließt, Hexi?

Ohne Besen würde ich Dich im Alltag womöglich gar nicht erkennen :blink: und einfach an Dir vorbeitrotten :angry::huh: .

Ich hoffe sehr, das funktioniert im Umkehrschluß nicht genauso und Du sprichst dann alle Frauen mit Besen mit *Hai Claudia* an... :blink:

 

Aber versprochen: sollte ich mal in die Nähe Deines Wohnortes (wohin also?) geraten, hab ich immer nen Besen anbei... :lol: Aber verschone mich mit dem Hut, okay...:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist absolut wertlos &  verbraucht.

Vielleicht sollten wir für Dich einen Thread für Deine Selbstgespräche eröffnen? Das kannst Du dann Deinem Spiegelbild erzählen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ungeheuer.

... und ich teuer.

Mitglied "Hure" in die Gruppe "Obsolete" verbannt, da Zweitnicks von Mitgliedern hier unerwünscht.

 

Hure war übrigens männlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...