Jump to content

Auf der Suche nach einer bestimmten Bibelstelle


OrangeSea331

Recommended Posts

Der Sinn ist ca. folgender: Jemand bittet Gott/Jesus um die Möglichkeit nach dem Tod (?) seine bekannten zu besuchen um ihnen zu beweisen dass es Gott wirklich gibt. Dieses wird jedoch verwehrt mir der Begründung dass man sogar alle heiligen schicken könnte etc. und diese Person würde dennoch nicht glauben. Um welche Bibelstelle handelt es sich? Vielleicht war es im Zusammenhang mit Hiob... Oder verwechsle ich da etwas und es stammt nicht aus der Bibel? Vielen Dank fur die Hilfe:)

bearbeitet von OrangeSea331
Korrektur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...