Jump to content

Papst Franziskus erkrankt


Spadafora

Recommended Posts

Ich erstelle das mal falls jemand sich an Spekulationen beteiligen möchte und ein wenig auch  Kaffeesud deuten bezüglich des nächsten Konklaves will
Ich fang dann mal an:
da der Vatikan heute wieder die Besserung des  päpstlichen Gesundheitszustandes betont sollte man aufmerksam sein so ähnlich klang es auch am 30.12 bezüglich des Gesundheitszustandes Joseph Ratzingers
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war offensichtlich ein Fehlalarm. 

 

Wenn ein Papst dreimal hintereinander niest, legt man in Rom schon die roten Gewänder für die funerali raus. Das ist ein sehr katholischer Reflex, aber nicht unbedingt realitätsnah. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...