Spadafora Posted November 23 Report Share Posted November 23 Mit Honig muß man aufpassen wenn man verschleimt ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted November 23 Report Share Posted November 23 vor 6 Stunden schrieb Shubashi: Kurze Nachfrage: hilft das gegen Husten und Schnupfen? Die Wüste hilft da auf jeden Fall Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted November 23 Author Report Share Posted November 23 Was ist grün, hat gute Laune und hüpft umher? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gouvernante Posted November 24 Report Share Posted November 24 Kermit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sucuarana Posted November 24 Report Share Posted November 24 It's not easy being green. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shubashi Posted November 24 Report Share Posted November 24 (edited) Solche Fragen erinnern mich an erleuchtete Dialoge der Kindheit: Frage: „Warum sitzt ein U-Boot auf dem Zaun und strickt Socken?“ Antwort: „Marmelade hat keine Gräten!“ Edit: Oh, sorry! Tea anyone? Edited November 24 by Shubashi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wunibald Posted November 24 Report Share Posted November 24 Prinz Eisenherz und sein Wunsch an den Schöpfer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted November 24 Author Report Share Posted November 24 Sollte man mal wieder einem breiteren Publikum zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=i4lcOjZ5UQE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted November 24 Report Share Posted November 24 Am 23.11.2024 um 13:38 schrieb Shubashi: Kurze Nachfrage: hilft das gegen Husten und Schnupfen? Honig hilft gegen Halskratzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted November 25 Author Report Share Posted November 25 Und wenn man gerade glaubt, es geht gerade mal so wieder, haut es einem den nächsten Schlag in den Nacken. Wer hat eigentlich entschieden, daß ich keinen Alkohol trinken darf um mir das Leben im Zweifel schön zu saufen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted November 28 Report Share Posted November 28 Schwimmbad im Spätherbst. Mehr als die Hälfte der Zeit geht ausserhalb des Schwimmbeckens drauf. Zu viel Klamotten ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shubashi Posted Friday at 06:27 AM Report Share Posted Friday at 06:27 AM 12 hours ago, mn1217 said: Schwimmbad im Spätherbst. Mehr als die Hälfte der Zeit geht ausserhalb des Schwimmbeckens drauf. Zu viel Klamotten ! Ich habe gerade die schreckliche Vision, bei Euch könnte noch ein Freibad geöffnet sein…. Ich weise daher sofort darauf hin: Der heiße, starke Tee ist fertig, auch Schals und Thermobecher stehen bereit! (Rum für die schweren Fälle auch, aber bitte nicht die Flasche mitnehmen!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted Friday at 07:23 AM Report Share Posted Friday at 07:23 AM Am 25.11.2024 um 15:09 schrieb Flo77: Und wenn man gerade glaubt, es geht gerade mal so wieder, haut es einem den nächsten Schlag in den Nacken. Wer hat eigentlich entschieden, daß ich keinen Alkohol trinken darf um mir das Leben im Zweifel schön zu saufen... Bist du am Ende ein Trans-Asiate? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted Friday at 07:24 AM Report Share Posted Friday at 07:24 AM vor 56 Minuten schrieb Shubashi: Ich habe gerade die schreckliche Vision, bei Euch könnte noch ein Freibad geöffnet sein…. Vorbereitung auf das Neujahrsschwimmen vielleicht 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted Friday at 08:20 AM Author Report Share Posted Friday at 08:20 AM vor 56 Minuten schrieb rince: Bist du am Ende ein Trans-Asiate? Selten zog eine Frage soviele Fragen nach sich. 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted Friday at 01:33 PM Report Share Posted Friday at 01:33 PM vor 7 Stunden schrieb Shubashi: Ich habe gerade die schreckliche Vision, bei Euch könnte noch ein Freibad geöffnet sein…. ... Irgendwo ist bestimmt eins offen,aber ich bevorzuge dann doch das Hallenbad. An- und ausziehen muss ich mich aber egal wie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted Friday at 02:35 PM Report Share Posted Friday at 02:35 PM vor einer Stunde schrieb mn1217: Irgendwo ist bestimmt eins offen,aber ich bevorzuge dann doch das Hallenbad. An- und ausziehen muss ich mich aber egal wie. Jetzt hab ich den Geruch von Chlor und Schwimmbadpommes in der Nase... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted Friday at 07:59 PM Report Share Posted Friday at 07:59 PM (edited) vor 5 Stunden schrieb rince: Jetzt hab ich den Geruch von Chlor und Schwimmbadpommes in der Nase... Immer gerne. 😉 Edited Friday at 08:09 PM by mn1217 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted Friday at 08:57 PM Report Share Posted Friday at 08:57 PM vor 14 Stunden schrieb Shubashi: Ich habe gerade die schreckliche Vision, bei Euch könnte noch ein Freibad geöffnet sein…. Ich weise daher sofort darauf hin: Der heiße, starke Tee ist fertig, auch Schals und Thermobecher stehen bereit! (Rum für die schweren Fälle auch, aber bitte nicht die Flasche mitnehmen!) also bei uns springen se an Silvester traditionell in den letzten Wilden zum Fackelschwimmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted Friday at 08:58 PM Report Share Posted Friday at 08:58 PM vor 6 Stunden schrieb rince: Jetzt hab ich den Geruch von Chlor und Schwimmbadpommes in der Nase... Igittigitt Chlor! Genau deshalb mag ich Schwimmbäder nicht so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted Sunday at 10:00 AM Report Share Posted Sunday at 10:00 AM (edited) Birnbrot und Lebkuchen gebacken und gut verpackt. So, jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass die Spezial-Schafkopfkarten kommen, damit ich das alles nach Japan exportieren kann. Habe heuer ne Extraportion gebacken, damit mein Jüngster auch was abbekommt. Seine japanischen Freunde legen nämlich angesichts dieser Backwaren jegliche japanische Höflichkeit ab. Deshalb hatte ich mich heuer im Frühjahr, als er in D war,sogar über Traditionen hinweggesetzt und da auch ne ganze Menge Lebkuchen für ihn zum Mitnehmen gebacken 😂 Edited Sunday at 10:00 AM by Die Angelika Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted Sunday at 10:16 AM Report Share Posted Sunday at 10:16 AM (edited) Gestern war ich mit keiner ältesten Nichte in Köln. Samstag vor dem ersten Advent,Ende der " Black Week". Trocken,sonnig und nicht so kalt: Süßer die Kassen nie klingeln... Edited Sunday at 10:21 AM by mn1217 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted Sunday at 11:37 AM Report Share Posted Sunday at 11:37 AM Heute braucht Herodes keine Häscher mehr, das Kind in der Krippe zu töten. Hirten suchen in Scannermelodie das Halleluja des Verkündigungsengels. Die Könige bringen nicht Weihrauch, Gold und Myrrhe dar, sie haben den Kurs auf Bethlehem verloren, beten längst an Dow Jones. Vereinzelt irrt noch einer in schrillen Konsumwüsten umher. Maria und Joseph schwinden die Sinne unter einer Wolke edelsten Parfums, das Heu angezündet mit Gucci-Feuerzeug, die Asche bedeckt mit zerknülltem Geschenkpapier. Umtausch der Weihnachtsgeschenke noch möglich auf Golgatha. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts