Flo77 Posted Friday at 09:39 PM Report Share Posted Friday at 09:39 PM Ich habe bisher zwar herausgefunden, daß in der Schrift 7 - 10 Freitode erwähnt sein sollen, aber ich bekomme die Kandidaten nicht so wirklich zusammen: Judas ist wohl der populärste (je nachdem welches man Ende man liest), Saul und sein General, Ahithophel und Samson (zumindest in Kauf genommen). Ich würde ja fast noch Lots Frau dazurechnen, aber da scheinen trotzdem noch ein paar zu fehlen - Ideen, wer noch gmeint sein könnte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kara Posted Friday at 09:49 PM Report Share Posted Friday at 09:49 PM Rasi. Irgendwo im 2. Makkabäer. Sehr eklig 🤢. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kara Posted Friday at 09:51 PM Report Share Posted Friday at 09:51 PM Hab grad die Bibelstelle gesucht und dabei diese Übersicht gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted Friday at 10:06 PM Author Report Share Posted Friday at 10:06 PM vor 12 Minuten schrieb Kara: Hab grad die Bibelstelle gesucht und dabei diese Übersicht gefunden. Danke Dir. Interessant, daß da keine einzige Frau bei war. (Die Bücher nach Deut, sind definitiv nicht meine präsente Lektüre...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts