Jump to content

Kinderwunsch


Guest Ketelhohn
 Share

  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest Ketelhohn

Diese bepißte Software löscht einem bei der Voransicht auch noch die Frage aus dem entsprechenden Feld. Nur gut, daß ich sie auch in den Untertitel geschrieben habe. Also, die Frage lautet:

 

Wieviele Kinder willst du insgesamt?

Edited by Ketelhohn
Link to comment
Share on other sites

Es breitet sich aus. Da hilft nur Quarantäne.

Selbst schuld, wenn du (besser deine Partnerin) die Errungenschaften der Medizin nicht in Anspruch nimmst.

Link to comment
Share on other sites

Diese (Zensur) Software löscht .....

Schade, das eine hohe Bildung in einem speziellen Fachbereich nicht automatisch eine niveauvolle Ausdrucksweise bedingt.

Link to comment
Share on other sites

altersuender
Es breitet sich aus. Da hilft nur Quarantäne.

Selbst schuld, wenn du (besser deine Partnerin) die Errungenschaften der Medizin nicht in Anspruch nimmst.

Köstlich, Pedrino. Deine Tastatur war schneller als Dein Begreifen :blink: - schau mal in den anderen Thread, Kinderanzahl oder so ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte schon Polls eröffnen zu den Themen "Wieviele Männer hast Du?", "Wieviele Frauen hast Du?", "Wieviele Götter hast Du?" und "Wieviele Umfragen-Ideen hast Du?"

 

Und dann die entsprechenden Wunschlisten....."Wieviele Männer willst Du".....

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, und zum besseren Background-Verständnis einiger weniger Mitglieder: "Wie oft bist Du als Kind von der Wickelkommode gefallen?"

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, und zum besseren Background-Verständnis einiger weniger Mitglieder: "Wie oft bist Du als Kind von der Wickelkommode gefallen?"

Ja, ja, is ja schon gut.

Link to comment
Share on other sites

Fühlst Du Dich etwa angesprochen, Pedrino??????

Auf meinen weiter oben aufgeführten Beitrag schon ein bisschen. Irgendwie hatte die die Frage nach der Kinderanzahl noch im "Hinterstübchen".

 

Aber vielleicht trifft es bei Erich oder bei manch anderen trotzdem zu. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...