Guest Ketelhohn Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 (edited) Diese bepißte Software löscht einem bei der Voransicht auch noch die Frage aus dem entsprechenden Feld. Nur gut, daß ich sie auch in den Untertitel geschrieben habe. Also, die Frage lautet: Wieviele Kinder willst du insgesamt? Edited April 29, 2003 by Ketelhohn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
altersuender Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 Es breitet sich aus. Da hilft nur Quarantäne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smurf Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 und 4, doch wenn es 4 Mädchen werden sollten, dann wird weiter gemacht =) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pedrino Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 Es breitet sich aus. Da hilft nur Quarantäne. Selbst schuld, wenn du (besser deine Partnerin) die Errungenschaften der Medizin nicht in Anspruch nimmst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pedrino Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 Diese (Zensur) Software löscht ..... Schade, das eine hohe Bildung in einem speziellen Fachbereich nicht automatisch eine niveauvolle Ausdrucksweise bedingt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
altersuender Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 Es breitet sich aus. Da hilft nur Quarantäne. Selbst schuld, wenn du (besser deine Partnerin) die Errungenschaften der Medizin nicht in Anspruch nimmst. Köstlich, Pedrino. Deine Tastatur war schneller als Dein Begreifen - schau mal in den anderen Thread, Kinderanzahl oder so ähnlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 Ich wollte schon Polls eröffnen zu den Themen "Wieviele Männer hast Du?", "Wieviele Frauen hast Du?", "Wieviele Götter hast Du?" und "Wieviele Umfragen-Ideen hast Du?" Und dann die entsprechenden Wunschlisten....."Wieviele Männer willst Du"..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 Ach ja, und zum besseren Background-Verständnis einiger weniger Mitglieder: "Wie oft bist Du als Kind von der Wickelkommode gefallen?" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ketelhohn Posted April 29, 2003 Report Share Posted April 29, 2003 Nu laß mal den Pedrino in Ruhe, Lieschen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pedrino Posted April 30, 2003 Report Share Posted April 30, 2003 Ach ja, und zum besseren Background-Verständnis einiger weniger Mitglieder: "Wie oft bist Du als Kind von der Wickelkommode gefallen?" Ja, ja, is ja schon gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted April 30, 2003 Report Share Posted April 30, 2003 Fühlst Du Dich etwa angesprochen, Pedrino?????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pedrino Posted April 30, 2003 Report Share Posted April 30, 2003 Fühlst Du Dich etwa angesprochen, Pedrino?????? Auf meinen weiter oben aufgeführten Beitrag schon ein bisschen. Irgendwie hatte die die Frage nach der Kinderanzahl noch im "Hinterstübchen". Aber vielleicht trifft es bei Erich oder bei manch anderen trotzdem zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts