Jump to content

Gäste in den Glaubensgesprächen


Echo Romeo
 Share

Recommended Posts

Es klopft ja immer wieder einmal jemand bei den Glaubensgesprächen an. Soeben hat Volker (nein, nicht der Volker Agnostikus, sondern Volker Biallass) um Einlass gebeten.

 

Daher die Frage an die Runde, ob etwas dagegen spricht, einen weiteren evangelischen Studenten (nach Tifs) in unserer Runde begrüßen zu können?

 

Ich selbst sehe die Gefahr, von den Evangelen gekapert zu werden, noch als relativ gering an …

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm. Ich sehe, dass meine Frage dazu angetan ist, öffentliche Voten über das Pro und Contra der Teilnahme an den Glaubensgesprächen abzugeben.

 

Mir gefällt das nicht, und ich bedaure, den Thread eröffnet zu haben. :blink:

 

Beste, wiewohl etwas unschöne Lösung: Bitte lasst mich oder die anderen Moderatoren auf dem Privatnachrichtenweg wissen, was ihr davon haltet – und morgen Abend wissen wir alle mehr. Das ist jetzt wohl etwas ungeschickt, aber ich bin ja auch noch keine hundert Tage im Amt.

 

Also: Threadsperrung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...