Jump to content

Frage nach gute Lektüre und Gebetsvorschlag.


michalch130

Recommended Posts

Liebe Schwestern und Brüder. Ich bin erkrannt seit 12 Jahren. Seit 3 Jahren bin ich in einer Beziehung mit einer muslimischer Frau. Seit zwei Jahre übe ich eine Tätigkeit als Maschin anlage führer in einer Firma und kämpfe mich durch meine meine Wahnvorstellungen und Halluzinationen jeden Tag auf meiner Arbeit und Nebenjob. Ende des Monat bleiben trotzdem bei mir keine Ersparnisse. Meine Freundin lehnt mir sexuellen Kontakt ab aufs Grund von ihrem Traum für immer und gleichzeitig lässt mich nicht alleine wohnen. Natürlich es geht nicht um Schluss zu machen oder so. Aber dadurch das sie mit mir nicht mehr schläft kann ich mich nicht mehr von meinem Stess ausruhen. und auch dadurch dass wir wohnen kann ich nicht zur Kommunion und Beichte bei Pius Bruderschaft und Novus Ordu auch zugelassen werden. Also einfach zu sagen. Freundin leht mich ab. Gott lehnt mich ab. Gesellschaft lehnt mich ab weil ich krank bin sowieso schon seit immer. Meine Familie lehnt mich ab weil die einfach schlecht sind. Wer steht noch zu mir? WO KANN ICH NOCH HALT FINDEN IN DIESEM VERDAMMTEN WELT? Ich bitte um eine Empfehlung der guten Lektüre, und einem gutem Gebet, die mir Wille Gottes zu verstehen hilft. VIele Grüsse Michal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michal,

 

ich glaube nicht, dass ein Internetforum eine geeignetes Medium dafür ist, Probleme zu besprechen, welche du ausdrückst. Auch würde ich dir empfehlen wollen, nicht so viel Privates hier in einem öffentlichen Forum preiszugeben wie du es tust.

Ich denke, du solltest ein persönliches Gespräch suchen mit jemandem, der dir seelsorgerischen und/oder psychotherapeutischen Rat geben kann. Erst wenn die seelische Grundlage wieder in Ordnung ist, kannst du dann Entscheidungen bzgl. deiner weiteren Lebensführung treffen. Da dein Denken viel um katholische Glaubensfragen kreist, ist es vielleicht am besten, du wendest dich zuerst Mal an eine entsprechende Beratungsstelle oder an einen Priester deines Vertrauens.

 

Viel Erfolg, Glück und Gottes Segen auf deinem Weg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michal, vielleicht kann dir dieses Gebet helfen:

Komm, Schöpfer Geist,
heilige uns
und durchwirke unsere Gemeinschaft.
Erfülle unsere Herzen mit brennender Sehnsucht
nach der Wahrheit, dem Weg und dem vollen Leben.
Entzünde in uns dein Feuer,
dass wir selber davon zum Lichte werden,
das leuchtet und wärmt und tröstet.
Bewege unsere Gedanken
und wir werden das Undenkbare denken.
Stärke unseren Mut
und wir werden das Unmögliche tun.
Öffne uns
und wir werden vergeben können.
Schaff uns neu,
dass wir Menschen der Liebe werden,
Deine sichtbaren Worte.
Dann werden wir das Antlitz der Erde erneuern
und alles wird neu geschaffen.
Komm, Schöpfer Geist,
ermutige uns, stärke uns, bleibe bei uns.
Amen.

 

bearbeitet von Ennasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...