Jump to content

Vorarlberg - Forums-Urlaub 2024


Ennasus

Recommended Posts

Liebe Forumsmitglieder,
 

an sich gibt es heuer im Sommer ja schon das Forumtreffen in Bingen, das Rolf organisiert hat. Ich war nicht ganz sicher, ob trotzdem Interesse an einem Marienruhaufenthalt besteht, hab aber das das Haus jetzt doch reservieren lassen. Zeitlich ist es vermutlich für einige (Gouvernante???) wieder nicht so günstig, leider ging es nicht anders. Das Haus steht allen, die gern kommen wollen, von 1.8. bis 9.8. 2024 zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Ennasus said:

Liebe Forumsmitglieder,
 

an sich gibt es heuer im Sommer ja schon das Forumtreffen in Bingen, das Rolf organisiert hat. Ich war nicht ganz sicher, ob trotzdem Interesse an einem Marienruhaufenthalt besteht, hab aber das das Haus jetzt doch reservieren lassen. Zeitlich ist es vermutlich für einige (Gouvernante???) wieder nicht so günstig, leider ging es nicht anders. Das Haus steht allen, die gern kommen wollen, von 1.8. bis 9.8. 2024 zur Verfügung.


Also, ich war ja zum ersten Mal da und fand es wunderschön.

Vielen Dank noch mal dafür!

Nur kann ich leider keinen Urlaub planen, und weiß daher erst relativ spät, ob ich kommen kann oder nicht.

(Übrigens war es auch ein „Bahnwunder“ - pünktlich und preiswert wie bestellt. Kann ich das irgendwo dem Nationalheiligen des Vorarlberg zurechnen lassen, oder fällt das schon unter die „Marienphänomene“, die in Rom registriert werden müssen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir in den Kalender eingetragen. Was wird, entscheidet sich - wie fast immer - eher kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ihr es schafft!
Und was die Vorarlberger Bahnheiligen betrifft... doch, ich denke, das rechnen wir ihnen zu. Schadet ihnen bestimmt nicht 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Elima pinned this Thema

Ist beides nicht ein bisschen viel?

Ist auch recht kurz hintereinander.

SInd ja nicht alle Rentner* innen hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🙂 Ist durchaus möglich. Hab ich ja geschrieben. 
Wenn niemand kommen will oder kann, genieße ich den Urlaub halt einfach allein 😄.
(Schaut aber eigentlich gar nicht danach aus. *freu*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur ein knapp 3-wöchiges Fenster, in dem ich diesen Sommen nach Europa kommen kann - also wo meine Tochter frei hat; ich komme nicht ohne sie. Das große Forentreffen fällt knapp außerhalb, dasjenige im Vorarlberg hingegen nicht. Falls (!) ich also dieses Jahr nach Europa kommen sollte, schaue ich bestimmt vorbei. Vewrsprechen kann ich es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...