Jump to content

Passender Bibelvers gesucht


christinamueller

Recommended Posts

christinamueller

Hallo ihr lieben, 

da ich demnächst konvertieren werde und ich denke für die Firmung zum Eintritt in die katholische Kirche werde ich einen Bibelvers brauchen.

Nun brauche ich eure Hilfe einen passenden zu finden.

Ich suche einen Spruch der zum Thema passt also so etwas wie Neufindung des Glaubens, Gemeinschaft finden oder so etwas.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2024 um 16:37 schrieb christinamueller:

ich denke für die Firmung zum Eintritt in die katholische Kirche werde ich einen Bibelvers brauchen.

Ich denke, eher nicht.
Konfirmationsspruch ist eine sehr evangelische Tradition.

 

Aber vielleicht hast Du Schriftstellen aus der Bibel, die Dir etwas bedeuten, dann lässt sich das sicher in die Feier der Konversion einbinden.
Gottes Segen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...