pedrino Posted April 30, 2003 Report Posted April 30, 2003 Das ist keine saubere Argumentation, pedrino. Aus einer Vermutung wird bei Dir einen Satz später eine Tatsache. Ich beantrage die Verschiebung dieses "Beitrages" von Lucia, da es zur Fragestellung nichts, aber überhaupt nichts beiträgt. Dass er an Kurzsichtigkeit kaum zu überbieten ist, habe ich ja bereits mit anderen Worten zu verstehen gegeben.
Stefan Posted April 30, 2003 Report Posted April 30, 2003 Ich finde diese Art der Threadauslagerung entwürdigend. Wer war das? Lucia oder der Österreicher?
Lissie Posted April 30, 2003 Report Posted April 30, 2003 Hilfe, was ist denn das für ein absurder Thread? Was sollen wir hier damit anfangen? Wer zum Kuckuck hat das verbrochen?
Lichtlein Posted May 1, 2003 Report Posted May 1, 2003 Hübsch - das ist ja ein "ich reg' mich jetzt schrecklich auf" - Thread. Genau DAS hat uns noch gefehlt!
pedrino Posted May 1, 2003 Author Report Posted May 1, 2003 Hübsch - das ist ja ein "ich reg' mich jetzt schrecklich auf" - Thread. Genau DAS hat uns noch gefehlt! Aber nur wegen dir. Mache dich "dünn", dann ist dieser überflüssig.
Matthias Posted May 1, 2003 Report Posted May 1, 2003 Dann regen wir uns also auf - auch gut. Aber was ist das Thema?
pedrino Posted May 1, 2003 Author Report Posted May 1, 2003 (edited) Dann regen wir uns also auf - auch gut. Aber was ist das Thema? Bei Lucia reicht schon ihre Anwesenheit". In Erwartung der nächsten "Putzaktion" - und der eigenen Machtlosigkeit, steigt der Adrenalinspiegel von selbst. Edited May 1, 2003 by pedrino
Ralf Posted May 1, 2003 Report Posted May 1, 2003 So`n Mist, verdammter Dreck, boah, ist das zum Kotzen, ich könnte würgen, diese Sch... So, aufgeregt. Und nun?
platon Posted May 1, 2003 Report Posted May 1, 2003 Lieber Pedrino, wenn Du Dich nicht beeilst, dann hat bald Lucia vor Dir eine Banane mehr.... Carlos
platon Posted May 1, 2003 Report Posted May 1, 2003 Ich werde dann für Dich eine "Ehrenbanane" beantragen, bis Du auch soweit bist...
Matthias Posted May 1, 2003 Report Posted May 1, 2003 Ich habe bereits 5 Bananen. Bananen beruhigen und machen glücklich. Das Hormon Serotonin und das Vitamin B6 sorgen für Gelassenheit und Wohlbefinden.
Explorer Posted May 1, 2003 Report Posted May 1, 2003 Kann bitte jemand diesen Thread schließen. Oder besser noch löschen. Kindergarten, verd'ammter!
Lissie Posted May 1, 2003 Report Posted May 1, 2003 Gerne. Wird erst wieder eröffnet, wenn er so weit nach unten gesunken ist, daß niemand mehr darin schreiben will.
Recommended Posts