Jump to content

pedrino (Nicht vom Namensgeber eröffnet)


pedrino
 Share

Recommended Posts

Das ist keine saubere Argumentation, pedrino. Aus einer Vermutung wird bei Dir einen Satz später eine Tatsache.

Ich beantrage die Verschiebung dieses "Beitrages" von Lucia, da es zur Fragestellung nichts, aber überhaupt nichts beiträgt. Dass er an Kurzsichtigkeit kaum zu überbieten ist, habe ich ja bereits mit anderen Worten zu verstehen gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese Art der Threadauslagerung entwürdigend. Wer war das? Lucia oder der Österreicher?

Link to comment
Share on other sites

Hilfe, was ist denn das für ein absurder Thread? Was sollen wir hier damit anfangen?

 

Wer zum Kuckuck hat das verbrochen?

Link to comment
Share on other sites

Lichtlein

Hübsch - das ist ja ein

"ich reg' mich jetzt schrecklich auf" - Thread.

 

Genau DAS hat uns noch gefehlt!

Link to comment
Share on other sites

Hübsch - das ist ja ein

"ich reg' mich jetzt schrecklich auf" - Thread.

 

Genau DAS hat uns noch gefehlt!

Aber nur wegen dir. Mache dich "dünn", dann ist dieser überflüssig.

Link to comment
Share on other sites

Dann regen wir uns also auf - auch gut. Aber was ist das Thema?

Bei Lucia reicht schon ihre Anwesenheit". In Erwartung der nächsten "Putzaktion" - und der eigenen Machtlosigkeit, steigt der Adrenalinspiegel von selbst.

Edited by pedrino
Link to comment
Share on other sites

So`n Mist, verdammter Dreck, boah, ist das zum Kotzen, ich könnte würgen, diese Sch...

 

So, aufgeregt. Und nun?

Link to comment
Share on other sites

Lieber Pedrino,

 

wenn Du Dich nicht beeilst, dann hat bald Lucia vor Dir eine Banane mehr....

 

Carlos

Link to comment
Share on other sites

Ich werde dann für Dich eine "Ehrenbanane" beantragen, bis Du auch soweit bist...

Link to comment
Share on other sites

So! Jetzt gehe ich in Deckung...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bereits 5 Bananen. :blink:

 

0,1886,2003134,00.jpg

 

Bananen beruhigen und machen glücklich. Das Hormon Serotonin und das Vitamin B6 sorgen für Gelassenheit und Wohlbefinden.

Link to comment
Share on other sites

Kann bitte jemand diesen Thread schließen. Oder besser noch löschen.

Kindergarten, verd'ammter!

Link to comment
Share on other sites

Gerne. Wird erst wieder eröffnet, wenn er so weit nach unten gesunken ist, daß niemand mehr darin schreiben will.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...