Jump to content

Wie Groß Seid Ihr


Gast jakob

  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin der Größte. (Bisher.)

 

aetsch.gif

Tja, in der Kälte bist du im Nachteil, weil ,,Kleine“ besser u. schneller durchblutet werden. Darum sind Afrikaner in der Regel größer als Russen, aber ab einer gewissen Größe ist der Körper eh nicht mehr attraktiv proportioniert.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Größte. (Bisher.)

Bisher. Bis Volker kommt. (der echte)

 

Der ist nämlich noch größer. 1.98 m, um genau zu sein.

 

Endlich mal jemand, zu dem du aufschauen kannst, Robert.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön, wenn man danach fragt, dann auch noch Alter, Geschlecht und sonstige Körpermaßen. Dazu ein passendes Bild und Angabe des Lebensstandes....

 

Dieser Thread sollte aber besser in die Katakomben, glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exi, die meisten BVBler sind schon relevant weil sie sehr, sehr katholisch sind. Die vier Brasiliander bekreuzigen sich z.B. bei jeder Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin tun sich die Münchner da schwer. Da wird gelogen, falsch Zeugnis geredet, die Ehe gebrochen. Pfui, sag i .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt mal einer verraten, warum man den Umfrage-Knopf in der Katakombe versteckt hat, wenn die Umfragen aus anderen Kategorien eh hier landen :unsure:

 

Achja, 80% finden die Umfrage nicht blöd, grins

bearbeitet von jakob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste gerne, welche Frauen unter 1,60m groß sind ... unter 1,70 geht auch noch :unsure:

Bei Männern ist es im allgemeinen so, dass die Kleinen die größten Minderwertigkeitskomplexe haben. Lucia, wie groß bis du eigentlich???? Ach halt, du bist ja eine Frau.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste gerne, welche Frauen unter 1,60m groß sind ... unter 1,70 geht auch noch :unsure:

Bei Männern ist es im allgemeinen so, dass die Kleinen die größten Minderwertigkeitskomplexe haben. Lucia, wie groß bis du eigentlich???? Ach halt, du bist ja eine Frau.

über die Größe entscheidet die Nachwelt, pedrino.

 

Den Kordian dürfte ich allerdings um einige mm überragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die Größe entscheidet die Nachwelt, pedrino.

Wie lange dauert die "Nachwelt" für einen Verstorbenen? Kaum mehr als 2 Generationen, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlümpfe sind auch böse immer blau das is nicxh gesund... ähm ich bin so ein Gnom vom 1,63m aber stört mich nich die Japaner sind auch nich die grössten und ich will schon einen der grösser is als ich oder etwa gleich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...