Jump to content

Wie Groß Seid Ihr


Guest jakob
 Share

  

40 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich bin der Größte. (Bisher.)

 

aetsch.gif

Tja, in der Kälte bist du im Nachteil, weil ,,Kleine“ besser u. schneller durchblutet werden. Darum sind Afrikaner in der Regel größer als Russen, aber ab einer gewissen Größe ist der Körper eh nicht mehr attraktiv proportioniert.

Edited by Smurf
Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Größte. (Bisher.)

Bisher. Bis Volker kommt. (der echte)

 

Der ist nämlich noch größer. 1.98 m, um genau zu sein.

 

Endlich mal jemand, zu dem du aufschauen kannst, Robert.

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Bitteschön, wenn man danach fragt, dann auch noch Alter, Geschlecht und sonstige Körpermaßen. Dazu ein passendes Bild und Angabe des Lebensstandes....

 

Dieser Thread sollte aber besser in die Katakomben, glaube ich...

Link to comment
Share on other sites

Exi, die meisten BVBler sind schon relevant weil sie sehr, sehr katholisch sind. Die vier Brasiliander bekreuzigen sich z.B. bei jeder Gelegenheit.

Link to comment
Share on other sites

Immerhin tun sich die Münchner da schwer. Da wird gelogen, falsch Zeugnis geredet, die Ehe gebrochen. Pfui, sag i .

Link to comment
Share on other sites

Guest jakob

Kann mir jetzt mal einer verraten, warum man den Umfrage-Knopf in der Katakombe versteckt hat, wenn die Umfragen aus anderen Kategorien eh hier landen :unsure:

 

Achja, 80% finden die Umfrage nicht blöd, grins

Edited by jakob
Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste gerne, welche Frauen unter 1,60m groß sind ... unter 1,70 geht auch noch :unsure:

Bei Männern ist es im allgemeinen so, dass die Kleinen die größten Minderwertigkeitskomplexe haben. Lucia, wie groß bis du eigentlich???? Ach halt, du bist ja eine Frau.

Edited by pedrino
Link to comment
Share on other sites

Lichtlein
Ich wüsste gerne, welche Frauen unter 1,60m groß sind ... unter 1,70 geht auch noch :unsure:

Bei Männern ist es im allgemeinen so, dass die Kleinen die größten Minderwertigkeitskomplexe haben. Lucia, wie groß bis du eigentlich???? Ach halt, du bist ja eine Frau.

über die Größe entscheidet die Nachwelt, pedrino.

 

Den Kordian dürfte ich allerdings um einige mm überragen.

Link to comment
Share on other sites

über die Größe entscheidet die Nachwelt, pedrino.

Wie lange dauert die "Nachwelt" für einen Verstorbenen? Kaum mehr als 2 Generationen, wenn überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

Schlümpfe sind auch böse immer blau das is nicxh gesund... ähm ich bin so ein Gnom vom 1,63m aber stört mich nich die Japaner sind auch nich die grössten und ich will schon einen der grösser is als ich oder etwa gleich :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...