Moby Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Minuten schrieb manden: Du versuchst abzulenken ! ...was die Menschen wohl darunter verstehen.... Was heißt, beim Licht besehen, den Menschen die Moral? Zwei scheuen das Vergehen und hundert den Skandal! 1 Zitieren
Kulti Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden 26 minutes ago, manden said: Du versuchst abzulenken ! Nö, ich versuche Dich auf die echte Moral zu verpflichten. Ist schon praktisch dass die für Dich nicht gilt. Letzte Worte des Propheten: Ich geh saufen, ihr müsst beten. Zitieren
manden Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Stunden schrieb Moby: Was heißt, beim Licht besehen, den Menschen die Moral? Zwei scheuen das Vergehen und hundert den Skandal! Die Echte Moral habe ich hier beschrieben. Zitieren
manden Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Stunden schrieb Kulti: Nö, ich versuche Dich auf die echte Moral zu verpflichten. Ist schon praktisch dass die für Dich nicht gilt. Letzte Worte des Propheten: Ich geh saufen, ihr müsst beten. Die Echte - nicht die echte - Moral habe ich hier beschrieben. Zitieren
Moby Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 16 Minuten schrieb manden: Die Echte Moral habe ich hier beschrieben. Natürlich hast du die echte Moral. Du kratzt dich immer dort, wo es anderen Menschen juckt. 1 Zitieren
Kulti Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden 52 minutes ago, manden said: Die Echte - nicht die echte - Moral habe ich hier beschrieben. Also ist die Echte Moral nicht echt?! Magst Du die Praxis nicht so haben, Gib Adjektiven Großbuchstaben. Zitieren
manden Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 34 Minuten schrieb Kulti: Also ist die Echte Moral nicht echt?! Magst Du die Praxis nicht so haben, Gib Adjektiven Großbuchstaben. Also nochmal : die Echte Moral ist die, die vom Echten Gott kommt. Während die echte Moral ein menschlicher Begriff ist. Zitieren
Moby Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 32 Minuten schrieb manden: Also nochmal : die Echte Moral ist die, die vom Echten Gott kommt. Während die echte Moral ein menschlicher Begriff ist. Mit den Begriffen ist es immer so ein seltsam DIng, denn siehe den Begriff - Miserere mei, Deus! Man könnte das einerseits mit Gott erbarme dich übersetzen. Andererseits ist das in der Medizin ein Krankheitsbild, bei dem der Dickdarminhalt oral ausgeschieden wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Miserere_(Medizin) Was sagt dir das nun? Speziell zum Fall des Koterbrechens? Zitieren
Recommended Posts