Werner001 Geschrieben Montag um 08:53 Melden Geschrieben Montag um 08:53 vor 18 Minuten schrieb mn1217: Habe ein paar Tage Urlaub. Für heute war Vitamin D Messung und Therme geplant. Tja. Heute Nacht war mir richtig übel und mein Kreislauf ist immer noch nicht auf der Höhe. Also bleibe ich auf dem Sofa/ im Bett. Ich vermute,dass ich gestern ein falsches Lebensmittel erwischt habe. Gute Besserung! Für das Vitamin D empfehle ich ein paar Tage im Süden. Oder Wochen. Das hiesige Klima ist gesundheitsschädlich Werner Zitieren
Flo77 Geschrieben Montag um 09:07 Autor Melden Geschrieben Montag um 09:07 (bearbeitet) . bearbeitet Montag um 10:00 von Flo77 Zitieren
mn1217 Geschrieben Montag um 09:34 Melden Geschrieben Montag um 09:34 vor 40 Minuten schrieb Werner001: Gute Besserung! Für das Vitamin D empfehle ich ein paar Tage im Süden. Oder Wochen. Das hiesige Klima ist gesundheitsschädlich Werner Das stimmt... Aber ich wollte wissen, wie mein Spiegel so aussieht. Zitieren
Recommended Posts