Flo77 Geschrieben Dienstag um 11:26 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 11:26 vor 1 Minute schrieb Alfons: Ein Restaurateur (also Gastwirt) aus Mülheim am Rhein. Keine Ahnung, wieso der ausgerechnet nach Aachen kam. Hast Du eine Quelle? Zeitpunkt NRW oder Deutsche Digitale Bibliothek? Zitieren
Alfons Geschrieben Dienstag um 13:09 Melden Geschrieben Dienstag um 13:09 vor 1 Stunde schrieb Flo77: Hast Du eine Quelle? Zeitpunkt NRW oder Deutsche Digitale Bibliothek? Leider nein. Die hiesigen alten Zeitungen sind nicht online verfügbar. Ich könnte Dir Ablichtungen per E-Mail oder Signal schicken. Zitieren
Flo77 Geschrieben Dienstag um 13:12 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 13:12 vor 1 Minute schrieb Alfons: Leider nein. Die hiesigen alten Zeitungen sind nicht online verfügbar. Ich könnte Dir Ablichtungen per E-Mail oder Signal schicken. Danke für das Angebot, aber soviel Aufwand brauchst Du dir nicht zu machen. War nur mein erster Reflex als einer aus der Gegend. Zitieren
Recommended Posts