Jump to content

Mal ´ne Frage:


Simone
 Share

Recommended Posts

Sagt mal, wie füg ich eigentlich ein Bild aus meinen eigenen Dateien ein? Ohne URL also? Erklärt mir das doch bitte mal ganz langsam, Schritt für Schritt! :unsure: Was ich mit diesem CODE - Button anfange hab ich noch nicht so ganz rausgekriegt...

Link to comment
Share on other sites

Lichtlein

Bild einfügen geht nicht - Du kannst nur Dinge verlinken, die irgendwo im Internet sind, aber nicht Deine private Festplatte.

Und das hier ist der Effekt des Code-Buttons

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, wie füg ich eigentlich ein Bild aus meinen eigenen Dateien ein? Ohne URL also?

Gar nicht. Das Bild muss über eine URL verlinkt werden, also auf einem Server im Internet vorliegen.

Link to comment
Share on other sites

Schade, hätte was Nettes gehabt. Vielleicht find ichs ja noch irgendwo im Internet. Trotzdem: Dankeschön :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simone,

 

ein bißchen Aufwand mußt Du schon treiben, wenn Du Bilder von Deiner Festplatte hier im Forum präsentieren willst. Sofern das nur gelegentlich geschehen soll, könnte ich empfehlen, sich bei

 

http://www.roadfly.org

 

anzumelden. Dort gibt es 3 MB Webspace kostenlos und für den Upload der Dateien brauchst Du nicht mal ein FTP-Programm. Man muß nur eine Datei von seiner Festplatte auswählen und auf den roadfly-Server hochladen. Das sieht dann beispielsweise so aus:

 

ca320.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...