Jump to content

3000 Bananen


platon

Recommended Posts

Claudia hat vor nicht sehr langer Zeit ihr 3000stel Posting und dafür eine Banane kassiert.

 

Gefeiert wurde ihr das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich dachte schon, wenn Volker nicht da ist, kriegt das gar keiner mit...:blink:

 

Komm, wir feiern zusammen... ich geb einen aus...bier01.gif

 

Oder: (Dir angemessener)

 

chor.gif

 

Allerdings wäre ein 3000steL Posting ein bißchen wenig, es war mein 3000steS...:unsure:

 

Viele Grüße und schönen Sonntag,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann werde ich Dir zur Ehre eine Bananen-Milkshake trinken. Hmmmm....

 

Ich weiß es nicht, wann ich denn mal nach Köln oder in die Gegend komme, daß ich in Düsseldorf einen kleinen Abstecher mache. Bei Mc Donalds gibt es aber leider keinen Bananen-Milkshake, sondern nur Erdbeere, Schokolade und Vanille...

 

pepsi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann werde ich Dir zur Ehre eine Bananen-Milkshake trinken. Hmmmm....

 

Ich weiß es nicht, wann ich denn mal nach Köln oder in die Gegend komme, daß ich in Düsseldorf einen kleinen Abstecher mache. Bei Mc Donalds gibt es aber leider keinen Bananen-Milkshake, sondern nur Erdbeere, Schokolade und Vanille...

 

pepsi.gif

Ich bitte darum - ausdrücklich!!!

 

Da ich eine Frau bin, bin ich als solche neugierig und freue mich immer, wenn ich jemanden treffe, mit dem ich sonst immer online diskutiere...

 

Und: es muß nicht zwangsläufig McDonald´s sein...:unsure:

 

Grüßle,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir, liebe Claudia, einen verspäteten Glückwunsch!

 

Und auch einen Glückwunsch an Lucia und Ralf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade einer Freundin erzählt, daß wir hier "nach Bananen streben".

 

Sie fand das total lächerlich und hat sich gekullert......

 

peinlich peinlich.

 

Glückwunsch allen, die nicht nach Haben sondern Sein streben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(träller) Ausgerechnet Bananen, Bananen verlangt sie von mir...

 

Herzlichen Glühstrumpf! (oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...