Jump to content

Gotteslob


tine
 Share

Recommended Posts

Also ich hab da mal eine Frage:

 

Kennt hier zufällig jemand eine nette Seite im Netz, auf der Texte und Noten aus dem Gotteslob (und vielleicht auch von anderen bekannten Kirchenliedern) zu finden sind?

Ich hab bis jetzt leider nur Seiten gefunden, auf denen ich eine "Gotteslob-CD-Rom" bestellen kann....

 

wäre wirklich nett, wenn mir da jemand helfen könnte....

Link to comment
Share on other sites

ich hatte mal eine seite gefischt, wo ich viele heilige maria mutter gottes rosenkranzgebete gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde nicht so laut fragen, sonst kommen noch ein paar lebende Gotteslob-Komponisten/Texter oder deren gierige Erbengemeinschaften/Verleger auf die dumme Idee WebSites anwaltschaftlich abzumahnen, die Gottesloblieder als Midi-Files, MP3´s, oder als RealStreams publizieren.

 

Gruß Rolf

Link to comment
Share on other sites


Zitat von jouaux am 18:07 - 26.Juni.2002

Ich würde nicht so laut fragen

 

Gute Idee.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...