jouaux Geschrieben Montag um 13:29 Melden Geschrieben Montag um 13:29 Danke für die Gastfreundschaft auf der Hütte und die vielen informativen und inspirierenden Gespräche. Und dass ihr unsere lahmen Spaghetti Bolognese so brav aufgegessen habt. Zitieren
gouvernante Geschrieben Montag um 14:58 Melden Geschrieben Montag um 14:58 Ich vermisse gerade den begehbaren Kühlschrank - und sei es für 10 Sekunden. 2 1 Zitieren
Shubashi Geschrieben Montag um 15:02 Melden Geschrieben Montag um 15:02 Schön, dass Ihr es schön hattet! (Zumindest habe ich öfter an Euch gedacht!) 1 Zitieren
Wunibald Geschrieben Montag um 20:22 Melden Geschrieben Montag um 20:22 vor 6 Stunden schrieb jouaux: Danke für die Gastfreundschaft auf der Hütte und die vielen informativen und inspirierenden Gespräche. Und dass ihr unsere lahmen Spaghetti Bolognese so brav aufgegessen habt. Jetzt hätte ich beinahe statt Gespräche Getränke gelesen. Zitieren
Domingo Geschrieben Dienstag um 06:12 Melden Geschrieben Dienstag um 06:12 vor 16 Stunden schrieb jouaux: Gastfreundschaft Ein zentrales Thema in der Odyssee. Da kann ich mit Sicherheit sagen, Zeus wird Susanne u. a. wohlgesonnen sein. 1 Zitieren
Ennasus Geschrieben Dienstag um 18:00 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 18:00 Am 3.8.2026 um 15:29 schrieb jouaux: Danke für die Gastfreundschaft auf der Hütte und die vielen informativen und inspirierenden Gespräche. Und dass ihr unsere lahmen Spaghetti Bolognese so brav aufgegessen habt. Die waren lecker!! Zitieren
Wunibald Geschrieben Mittwoch um 07:11 Melden Geschrieben Mittwoch um 07:11 Ich freue mich für euch mit, dass es euch so gut gefallen hat. 1 1 Zitieren
Ennasus Geschrieben vor 15 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 15 Stunden Am 5.8.2026 um 09:11 schrieb Wunibald: Ich freue mich für euch mit, dass es euch so gut gefallen hat. Komm nächstes Jahr einfach auch 🙂! Zitieren
Recommended Posts