jouaux Posted August 3 Report Posted August 3 Danke für die Gastfreundschaft auf der Hütte und die vielen informativen und inspirierenden Gespräche. Und dass ihr unsere lahmen Spaghetti Bolognese so brav aufgegessen habt. Quote
gouvernante Posted August 3 Report Posted August 3 Ich vermisse gerade den begehbaren Kühlschrank - und sei es für 10 Sekunden. 2 1 Quote
Shubashi Posted August 3 Report Posted August 3 Schön, dass Ihr es schön hattet! (Zumindest habe ich öfter an Euch gedacht!) 1 Quote
Wunibald Posted August 3 Report Posted August 3 vor 6 Stunden schrieb jouaux: Danke für die Gastfreundschaft auf der Hütte und die vielen informativen und inspirierenden Gespräche. Und dass ihr unsere lahmen Spaghetti Bolognese so brav aufgegessen habt. Jetzt hätte ich beinahe statt Gespräche Getränke gelesen. Quote
Domingo Posted August 4 Report Posted August 4 vor 16 Stunden schrieb jouaux: Gastfreundschaft Ein zentrales Thema in der Odyssee. Da kann ich mit Sicherheit sagen, Zeus wird Susanne u. a. wohlgesonnen sein. 1 Quote
Ennasus Posted August 4 Author Report Posted August 4 Am 3.8.2026 um 15:29 schrieb jouaux: Danke für die Gastfreundschaft auf der Hütte und die vielen informativen und inspirierenden Gespräche. Und dass ihr unsere lahmen Spaghetti Bolognese so brav aufgegessen habt. Die waren lecker!! 1 Quote
Wunibald Posted August 5 Report Posted August 5 Ich freue mich für euch mit, dass es euch so gut gefallen hat. 1 1 Quote
Ennasus Posted August 6 Author Report Posted August 6 Am 5.8.2026 um 09:11 schrieb Wunibald: Ich freue mich für euch mit, dass es euch so gut gefallen hat. Komm nächstes Jahr einfach auch 🙂! Quote
Recommended Posts