Jump to content

Umfrage


Edith

Recommended Posts

Ich bin offenbar zu blöd..... ich kann keine Umfrage erstellen... der sagt mir immer, ich würde keine Auswahlmöglichkeiten nennen... dabei sind es (oben und unten) 4.....

 

*grübel* ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit *oben und unten*?

 

Ich hab kein oben und unten...:P

Ah, Claudia, wenigstens einer... die Christen hier helfen mir ja nicht

(kleiner Seitenhieb an die Christen) :blink:

Ich meine diese ominösen zwei Fenster,..... in beide muß ich was schreiben, sagt "er"... "der Software".....

nimmts aber dennoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(kleiner Seitenhieb an die Christen) :blink:

 

Autsch!kruecken.gif

 

Also, ich hab auch noch keine Umfrage eröffnet, aber wenn ich das gerade (probier*probier) richtig verstanden habe,

mußt Du in das obere Fenster die Auswahlmöglichkeiten eingeben (je Zeile eine).

 

 

 

Und dann mußt Du im unteren Fenster noch einen Text dazu eingeben.

 

Leider zeigt er bei der Vorschau nicht die Auswahl an, aber ich meine, daß es so funktioniert.

 

Gruß

Cicero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit *oben und unten*?

 

Ich hab kein oben und unten...:blink:

Ah, Claudia, wenigstens einer... die Christen hier helfen mir ja nicht

(kleiner Seitenhieb an die Christen) :P

Ich meine diese ominösen zwei Fenster,..... in beide muß ich was schreiben, sagt "er"... "der Software".....

nimmts aber dennoch nicht

Das ist ahre atheistische Nächstenliebe, gelle...:P

 

Versuch´s mal, wie Cicero es beschrieb.

 

Du mußt dann in dem großen Feld Deine Antwortmöglichkeiten schreiben (je Möglichkeit ein Zeilenumbruch).

 

Bei der Vorschau nimmt der dann einfach die Frage zum Thema wieder raus, die mußt Du *nochmal* eintragen. Sonst geht´s wohl nicht.

 

Grüßle, und viel Erfolg,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

»dabei sind es (oben und unten) 4« (Edith)

 

Klingt nach Backen, zusammengezählt.

 

»Ich hab kein oben und unten...« (Claudia)

 

Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Ich hab kein oben und unten...« (Claudia)

 

Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit.

eher wie nach der Dame ohne Unterleib .... der Kopf fehlt allerdings auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Ich hab kein oben und unten...« (Claudia)

 

Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit.

eher wie nach der Dame ohne Unterleib .... der Kopf fehlt allerdings auch ...

Erich, bei Dir ist der Bauch enorm groß ausgebildet, gelle... (so viele Bauch-Entscheidungen, Glauben ohne viel Vernunft...:blink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...