Jump to content

Umfrage


Edith
 Share

Recommended Posts

Ich bin offenbar zu blöd..... ich kann keine Umfrage erstellen... der sagt mir immer, ich würde keine Auswahlmöglichkeiten nennen... dabei sind es (oben und unten) 4.....

 

*grübel* ????

Link to comment
Share on other sites

Was meinst Du mit *oben und unten*?

 

Ich hab kein oben und unten...:P

Ah, Claudia, wenigstens einer... die Christen hier helfen mir ja nicht

(kleiner Seitenhieb an die Christen) :blink:

Ich meine diese ominösen zwei Fenster,..... in beide muß ich was schreiben, sagt "er"... "der Software".....

nimmts aber dennoch nicht

Link to comment
Share on other sites

(kleiner Seitenhieb an die Christen) :blink:

 

Autsch!kruecken.gif

 

Also, ich hab auch noch keine Umfrage eröffnet, aber wenn ich das gerade (probier*probier) richtig verstanden habe,

mußt Du in das obere Fenster die Auswahlmöglichkeiten eingeben (je Zeile eine).

 

 

 

Und dann mußt Du im unteren Fenster noch einen Text dazu eingeben.

 

Leider zeigt er bei der Vorschau nicht die Auswahl an, aber ich meine, daß es so funktioniert.

 

Gruß

Cicero

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
Was meinst Du mit *oben und unten*?

 

Ich hab kein oben und unten...:blink:

Ah, Claudia, wenigstens einer... die Christen hier helfen mir ja nicht

(kleiner Seitenhieb an die Christen) :P

Ich meine diese ominösen zwei Fenster,..... in beide muß ich was schreiben, sagt "er"... "der Software".....

nimmts aber dennoch nicht

Das ist ahre atheistische Nächstenliebe, gelle...:P

 

Versuch´s mal, wie Cicero es beschrieb.

 

Du mußt dann in dem großen Feld Deine Antwortmöglichkeiten schreiben (je Möglichkeit ein Zeilenumbruch).

 

Bei der Vorschau nimmt der dann einfach die Frage zum Thema wieder raus, die mußt Du *nochmal* eintragen. Sonst geht´s wohl nicht.

 

Grüßle, und viel Erfolg,

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn

»dabei sind es (oben und unten) 4« (Edith)

 

Klingt nach Backen, zusammengezählt.

 

»Ich hab kein oben und unten...« (Claudia)

 

Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit.

Link to comment
Share on other sites

altersuender
»Ich hab kein oben und unten...« (Claudia)

 

Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit.

eher wie nach der Dame ohne Unterleib .... der Kopf fehlt allerdings auch ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
»Ich hab kein oben und unten...« (Claudia)

 

Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit.

eher wie nach der Dame ohne Unterleib .... der Kopf fehlt allerdings auch ...

Erich, bei Dir ist der Bauch enorm groß ausgebildet, gelle... (so viele Bauch-Entscheidungen, Glauben ohne viel Vernunft...:blink:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...