Lindau Geschrieben Donnerstag um 19:30 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 19:30 vor 2 Stunden schrieb manden: Es gibt KEINE Erzengel ! Gibt’s dann auch keine Jesiden? 1 Zitieren
manden Geschrieben Freitag um 07:32 Melden Geschrieben Freitag um 07:32 vor 12 Stunden schrieb Lindau: Gibt’s dann auch keine Jesiden? Jesiden sind doch wohl Menschen. Die gibt es wohl. Zitieren
Lindau Geschrieben Freitag um 10:34 Autor Melden Geschrieben Freitag um 10:34 Und die Jesiden haben einen Spezial Engel Tausi Melek, oder so Zitieren
Wunibald Geschrieben Freitag um 15:49 Melden Geschrieben Freitag um 15:49 Es gibt Erzengel, die sind bei mir sogar grichtsmassig aufgetreten. Da hat meine Kundschaft gewerbliche Engelseminare angeboten und und ihren zahlenden Teilnehmern überzeugend dargelegt, dass der gebuchte Termin mit Gabriel kurzfristig verlegt werden müsse, da er notfallmäßig zu einem anderen, noch wichtigeren Auftrag abkommandiert worden sei. 1 Zitieren
manden Geschrieben Freitag um 17:34 Melden Geschrieben Freitag um 17:34 vor 1 Stunde schrieb Wunibald: Es gibt Erzengel, die sind bei mir sogar grichtsmassig aufgetreten. Da hat meine Kundschaft gewerbliche Engelseminare angeboten und und ihren zahlenden Teilnehmern überzeugend dargelegt, dass der gebuchte Termin mit Gabriel kurzfristig verlegt werden müsse, da er notfallmäßig zu einem anderen, noch wichtigeren Auftrag abkommandiert worden sei. unzurechnungsfähig Zitieren
nannyogg57 Geschrieben Freitag um 21:20 Melden Geschrieben Freitag um 21:20 vor 5 Stunden schrieb Wunibald: Es gibt Erzengel, die sind bei mir sogar grichtsmassig aufgetreten. Da hat meine Kundschaft gewerbliche Engelseminare angeboten und und ihren zahlenden Teilnehmern überzeugend dargelegt, dass der gebuchte Termin mit Gabriel kurzfristig verlegt werden müsse, da er notfallmäßig zu einem anderen, noch wichtigeren Auftrag abkommandiert worden sei. Klingt logisch ... Zitieren
Wunibald Geschrieben Samstag um 07:57 Melden Geschrieben Samstag um 07:57 vor 10 Stunden schrieb nannyogg57: Klingt logisch ... Logisch war dann im weiteren Verfahren auch die Reaktion des Vermieters, der seine Räumungsklage nunmehr hilfsweise auch darauf stützte, dass die Räume als Wohnung, nicht aber zu gewerblichen Zwecken vermietet sei. 1 Zitieren
Recommended Posts