Lindau Geschrieben 28. Mai Autor Melden Geschrieben 28. Mai vor 2 Stunden schrieb manden: Es gibt KEINE Erzengel ! Gibt’s dann auch keine Jesiden? 1 Zitieren
manden Geschrieben 29. Mai Melden Geschrieben 29. Mai vor 12 Stunden schrieb Lindau: Gibt’s dann auch keine Jesiden? Jesiden sind doch wohl Menschen. Die gibt es wohl. Zitieren
Lindau Geschrieben 29. Mai Autor Melden Geschrieben 29. Mai Und die Jesiden haben einen Spezial Engel Tausi Melek, oder so Zitieren
Wunibald Geschrieben 29. Mai Melden Geschrieben 29. Mai Es gibt Erzengel, die sind bei mir sogar grichtsmassig aufgetreten. Da hat meine Kundschaft gewerbliche Engelseminare angeboten und und ihren zahlenden Teilnehmern überzeugend dargelegt, dass der gebuchte Termin mit Gabriel kurzfristig verlegt werden müsse, da er notfallmäßig zu einem anderen, noch wichtigeren Auftrag abkommandiert worden sei. 1 Zitieren
manden Geschrieben 29. Mai Melden Geschrieben 29. Mai vor 1 Stunde schrieb Wunibald: Es gibt Erzengel, die sind bei mir sogar grichtsmassig aufgetreten. Da hat meine Kundschaft gewerbliche Engelseminare angeboten und und ihren zahlenden Teilnehmern überzeugend dargelegt, dass der gebuchte Termin mit Gabriel kurzfristig verlegt werden müsse, da er notfallmäßig zu einem anderen, noch wichtigeren Auftrag abkommandiert worden sei. unzurechnungsfähig Zitieren
nannyogg57 Geschrieben 29. Mai Melden Geschrieben 29. Mai vor 5 Stunden schrieb Wunibald: Es gibt Erzengel, die sind bei mir sogar grichtsmassig aufgetreten. Da hat meine Kundschaft gewerbliche Engelseminare angeboten und und ihren zahlenden Teilnehmern überzeugend dargelegt, dass der gebuchte Termin mit Gabriel kurzfristig verlegt werden müsse, da er notfallmäßig zu einem anderen, noch wichtigeren Auftrag abkommandiert worden sei. Klingt logisch ... Zitieren
Wunibald Geschrieben 30. Mai Melden Geschrieben 30. Mai vor 10 Stunden schrieb nannyogg57: Klingt logisch ... Logisch war dann im weiteren Verfahren auch die Reaktion des Vermieters, der seine Räumungsklage nunmehr hilfsweise auch darauf stützte, dass die Räume als Wohnung, nicht aber zu gewerblichen Zwecken vermietet sei. 1 Zitieren
Recommended Posts